|
Umfrageergebnis anzeigen: Heutzutage ist die Bundesliga stärker, doch wie steht es um den Unterhaltungswert ? | |||
Früher war es lockerer zuzuschauen | 1 | 50,00% | |
Heute ist es interessanter | 1 | 50,00% | |
Weiß nicht, kein Bock mehr auf Bundesliga gucken | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Bundesliga 1985: Hertha BSC Berlin - Simex TTC Jülich
Selbstgedrehte Videoaufnahmen aus der 1. Tischtennis Bundesliga 1985: Hertha BSC Berlin - TTC Jülich in der Bernauerstrasse mit dem Doppel Mattern / Geyer - Heckenberger / Gollnow:
|
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga 1985: Hertha BSC Berlin - Simex TTC Jülich
Teil 2 der Uralt - Aufnahmen, damals 1985 zusammengeschustert auf zwei VHS Videorecordern und gesendet im Berliner Offenen Kanal.
Zu sehen sind die Begegnungen Becker - Gollnow und Konietzka - Massad: Geändert von topspintv (13.10.2018 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
dritter Teil mit den Spielen Mattern - Lindh und Hannah - Plum
Geändert von topspintv (13.10.2018 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vierter Teil mit den Spielen Krause - Heggenberger und Geyer - Schuler:
|
|
||||
|
||||
Angriff gegen Abwehr: Weiter geht`s mit der Partie des Berliner Defensivkünstlers
Manfred Konietzka gegen Knut Gollnow: |
|
||||
|
||||
Satz bis 21 in epischer Länge: Die Begegnung Konietzka - Gollnow geht in das Zeitspiel. Die zahlreichen Zuschauer sind 1985 begeistert vom Bundesligatischtennis bei Hertha BSC
Das war es aus der Zeitblase vom Tischtennissport in knappen Hosen aus dem Jahr 1985. Fortsetzungen von anderen Spielen aus den 80ern folgen... Geändert von topspintv (22.10.2018 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke, das waren noch zeiten! da geht einem das herz auf
gegen manfred konietzka durfte ich seinerzeit auch schon spielen. |
|
||||
|
||||
Ich habe für die 2. Option gestimmt. Früher hatte ich keinen Computer und kein Internet, daher hätte ich die TT-Bundesliga (der Herren) nur im Fernsehen anschauen können. Habe es aber nicht getan.
Jetzt kann ich mir einzelne Videos auf Youtube anschauen, ganz dosiert, so wie es mich interessiert. Vom Unterhaltungswert kann ich zu wenig beurteilen. Jolien |
Lesezeichen |
|
|