Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2026, 16:24
Die unehrliche Paula Die unehrliche Paula ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die unehrliche Paula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2025/2026

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Darum wollte ich ja wissen welche Motive dahinterstehen. Nicht dass ich was falsches denke.
Das können wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch erklären.
Alt 09.06.2026, 18:01
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die unehrliche Paula Beitrag anzeigen
Ich an deiner Stelle würde zum Tischtennis Gott beten, dass eure 1. Mannschaft nächste Saison nicht in der Bezirksklasse spielt.

PS: Richte bitte Paul Ehrlicher liebe Grüße von mir aus.

Werden wir bestimmt nicht tun, obwohl ein Kerzlein könnte
man ja mal anzünden, habe gehört es soll auch helfen wenn
man nicht daran glaubt !!!

Höre ich da schon wieder eine Drohung gegen den TTC ???

Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich/wir die wahre Identität von
„Paul Ehrlicher“ nicht, haben aber die Vermutung das es sich
um einen ehemaligen Spieler von TG Söllingen handelt dessen
Spitzname Paul war und der mit den Gepflogenheiten der TG
Bestens vertraut war.

Gruss Sonny
Alt 10.06.2026, 18:58
Stibi1978 Stibi1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stibi1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crackred Beitrag anzeigen
Für Spieltage ist mir klar, dass es durch 4er Teams mehr Mannschaften gibt.
Aber was für eine Auswirkung hat die Teamgröße auf das Training?

recht einfach, 6 7 Mannschafften, statt 4 = 3 Spieltage mehr pro Woche ...., in einer Halle wo nur 5 Tische reinpassen .....
Alt 10.06.2026, 18:59
Stibi1978 Stibi1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stibi1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
Also in diesem Hasenstall haben Ende der 80iger, als der Verein noch POST SV KARLSRUHE hieß, 4 Herrenmannschaften (Verbandsklasse, Bezirksklasse, Kreisliga und Kreisklasse B) und 3 Damenmannschaften (Oberliga, Badenliga und Verbandsliga) sowie 3 Jugendmannschaften (Verbandsliga, Bezirksliga und Kreisliga) vernünftig mehrmals die Woche trainiert und nur die Mannschaften in der Kreisliga und darunter haben ihre Heimspiele unter der Woche ausgetragen.

Wenn die PSK Trainingsmoral damals so war, wie da als wir die übernommen haben, dann ging das .... jetzt ist 4x die Woche die Bude rammelvoll ...
Alt 11.06.2026, 07:21
Benutzerbild von crackred
crackred crackred ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crackred ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)crackred ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)crackred ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)crackred ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Die unehrliche Paula Beitrag anzeigen
Da bin ich aber echt froh, dass ich es mit dieser Lese- und Schreibkompetenz doch zum Abitur und zu einem BWL Studium gebracht habe.

Zu den Passagen, wo ich geschrieben habe "erst mal informieren", hast du tatsächlich Sachen geschrieben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Daher würde ich mich an deiner Stelle wirklich hinterfragen bzw. besser informieren

Hier ein Beispiel unter anderem übrigens auch zu deiner Schreibkompetenz:
Block73 vorletzter Absatz: "Und zu guter Letzt (hier kommt übrigens kein Komma, wie von dir gesetzt) versuchst du dem Spieler ein (es heißt übrigens einen) Strick zu drehen, wenn er einen Satz 11:0 verliert, gegen einen Spieler der 300 Punkte besser ist.

Tatsache aus Block 83: Punkt 3: Ehrlich gesagt: in meinem Einzel gegen den Spk Killet vom TTV Friedrichstal hat mich das 0:11 im 2. Satz gar nicht gestört...

Wir wollten zurückziehen, aber der Saisonverlauf hat unsere Meinung geändert. Wenn man die Möglichkeiten hat, ist es auch legitim, diese einzusetzen. Aber genau damit haben andere Sportskameraden ein Problem und ich bin wirklich erschüttert, wie weit manche da gegangen sind und dabei Grenzen von Moral und Ethik deutlich überschritten haben.
"Zunächst solltest du dir eingestehen, dass du an diesem Relegationstag nicht deine beste sportliche Performance hattest. Wenn man im sportlich-fairen Kräftemessen einen Satz 0:11 verliert, nun ja...
Der einzige, der sich an diesem Tag unsportlich verhalten hat, warst du lieber Sportskamerad!"

weiß nicht woher du deine Zusammenhänge nimmst.
Aber denke, der Ort liegt neben Narnia
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen