|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HI @ all!
Ich habe gehört und auch schon schmerzlich erfahren , dass Joola Beläge (Meiner Erfahrung nach: Samba, Echo) nicht sehr haltbar sind (das ist bei den Belägen noch gut ausgedrückt). Nun würde ich gerne wissen , wie haltbar der Joola Moskito (S35 und M40) ist?
|
||||
|
||||
Genausowenig haltbar wie der Echo auch, aber mit besseren Spieleigenschaften. Aber den Belag gibt es eh nicht mehr und so dürfte es egal sein.
|
|
||||
|
||||
ich hab den s35 gespielt, war auch sehr zufrieden mit der Spielbarkeit. Hatte ich aber, wie schon oben erwähnt, bereits als Auslaufmodell erstanden. nach einem Monat, hab ich mich gewundert, der Belag wurde völlig matt, nur da nicht, wo die Finger beim Aufschlag drauflagen, also genau andersrum als normal. Die Griffigkeit hat etwas nachgelassen und in der folge hat er sich dann rapide abgespielt. Zwei Monate später war das Ding tot.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.