Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2002, 21:09
Robin Unreal Robin Unreal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2002
Beiträge: 17
Robin Unreal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer macht das Rennen in der Verbandsliga Nord? Wer steigt ab?

Als Neuzugang in die Verbandsliga Nord, der leider keine Mannschaft geschweige denn einzelne Spieler kennt, würde ich gerne von euch wissen wer eurer Meinung nach um die Meisterschaft und wer gegen den Abstieg spielt. Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe mir einen ersten Überblick verschaffen kann. Danke für eure Mitarbeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2002, 21:24
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Robin!

Also !
Laut Staffelleiter und einem
Zeitungsartikel aus Delmenhorster (05.06 glaube ich)-aber alles ohne Gewähr-
Kreisblatt und der daraus entstehenden Situation, in der Vl Nord ergibt sich sportlich gesehen folgendes, für Dich und mich positives
Bild:

1.Hittfeld
2.Celle
3. Sande
4.Wrestedt
5.Embsen
6.Laxten
7.Rastede
8.Westercelle(Ihr)
9.SW Oldenburg
10.Leer oder bei Rückzug Leers der
3. LL Lüneburg Ritterhude oder 3.LL WE NIedermark
Aber ich glaube Ritterhude wäre in der Vierertabelle vor Niedermark.
11. Farge -Rekum aus Bremen spielt auch noch mit!!!! Wie das wohl mit der Satzung zu vereinbaren ist ??????????Aber warum nicht???
MfG
Perser
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2002, 21:59
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf -und Abstieg!

1.Hittfeld und Celle sind nach den Ergebnissen der letzten
Saison oben dabei.Laxten ist sehr stark besetzt.Embsen hat sicher auch gute Karten
Westercelle , SWOldenburg, Sande ,Wrestedt , Rastede müssen
wie Farge gegen den Abstieg spielen.Ritterhude kenne ich nicht.


Auf jeden Fall ist die Liga sehr ausgeglichen.
Desweiteren ist durch die neue Aufschlagregel
für Spannung gesorgt.

Gegenstimmen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2002, 23:53
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Robbie!

Laut Herrn Fricke spielt ihr angeblich weiter LL.

Wäre ärgerlich. Frage mich, wer in der VL bei uns spielt? Was ist denn mit Anderten? Stehen nicht mit auf der Liste. Grund würde ich gerne mal wissen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2002, 06:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.373
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hallo Sunni

Die VL Süd spielt mit Anderten und Obernfeld. Rethen hat zurückgezogen. Vielleicht spielt Obernfeld ja nicht mit, kann ich mir aber nicht vorstellen.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2002, 10:40
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo T.K.!

Laut Aussage eines Obernfelder Spielers spielen sie nicht in der VL. Die Aussage ist 2 1/2 Wochen alt und kann mir kaum vorstellen, dass sie sich das noch anders überlegen. Der Trainingsaufwand ist bei ihnen zu gering, da beruflich einige stark eingespannt sind. In der LL BS fühlen sie sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Evtl. hat ja Herr Fricke was gegen Anderten, oder wie kannst Du es Dir sonst erklären, dass sie bei der vorläufigen Einteilung der Staffeln nicht auftauchen, selbst wo jetzt klar ist, dass Rethen in die LL zurückzieht?

Was ist mit Wolfsburg und wie gut sind die? Können wir die hinter uns lassen?

MfG Sunstar

Geändert von Sunstar (25.07.2002 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2002, 10:49
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sunstar

Moin Zusammen!
Herr Fricke hat aus dem letzten Jahr gelernt und
dieses Jahr nur die Mannschaften in den jeweiligen
Ligen aufgeführt , die dort mindestens in der Klasse spielen.Letztes Jahr gab es einige Enttäuschungen.Die ??? stehen für freie Plätze.
Da es noch ein paar Tage bis zum letzten
Rückzugstermin sind , werden erst nach dem Termin
die Staffeln ordnungsgemäß aufgefüllt.
So gibt es keine negativen Überraschungen.
Besonders in den Verbands- und Landesligen
gibt es dadurch viele Verschiebungen. In der
Verbandsliga Nord wird es voraussichtlich
3 Nachrücker geben!!!+ Farge-Rekum
Westercelle, SWOLdenburg,Leer? als 9.oder
Ritterhude?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2002, 11:13
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.373
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
Hallo T.K.!

Laut Aussage eines Obernfelder Spielers spielen sie nicht in der VL. Die aussage ist 2 1/2 Wochen alt und kann mir kaum vorstellen, dass sie sich das noch anders überlegen. Der Trainingsaufwand ist bei ihnen zu gering, da beruflich einige stark eingespüannt sind. In der LL BS fühlen sie sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Evtl. hat ja Herr Fricke was gegen Anderten, oder wie kannst Du es Dir sonst erklären, dass sie bei der vorläufigen Einteilung der Staffeln nicht auftauchen, selbst wo jetzt klar ist, dass Rethen in die LL zurückzieht?

Was ist mit Wolfsburg und wie gut sind die? Können wir die hinter uns lassen?

MfG Sunstar
Wolfsburg hat Roy und Niziolek gehen lassen und dafür Neumann und Lippe bekommen. Neumann ist sicher entwicklungsfähig. Lippe hat LL unten gespielt. Mal sehehn wo er in der Mannschaft aufgestellt wird. Ich glaube die sind schwächer geworden. Niziolek war in der Mitte einer der Besten. Ihr seid natürlich auf Position 6 sehr schwach besetzt. Ich glaube Jan gewinnt da nicht sehr viel. Ihr könnt Wolfsburg aber sicher hinter Euch lassen.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2002, 11:31
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@T.K.: Jan ist sicher auch noch entwicklungsfähig. Er hat eine sehr gute Physis und technisch ist er auch gut im aktiven Spiel. Was ihm fehlt ist natürlich Erfahrung, aber die Zeit gebe ich bzw. geben wir ihm. Außerdem haben wir unten Stefan S., der bei höherem Trainingsaufwand evtl. ja wieder ein so guter Spieler wird, wie er es letztes Jahr im Sommer war (Stichwort Söhlde). Was mangelndes Training bewirkt, hat er von Dir ja aufgezeigt bekommen in Borsum. Aber ich hoffe wie gesagt sehr, dass er wieder das TT spielen wird, wie er es mal getan hat (oder wenigstens zu 75 %).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.2002, 12:48
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: ich gehe davon aus, daß Hittfeld es dieses Jahr endlich schaffen wird, den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen!!! Die Mannschaft ist jung und heiß!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77