Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2004, 09:35
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 2004/05

Nachdem nun Rheinberg doch noch aufgestiegen ist ( nach langem Zittern) können wir uns doch nun hier auf die nächste Spielzeit vorbereiten.

Ich werde mal mit Anrath anfangen.

Anrath spielt mit:

Abel
Coenen
Schmechel
Schnitzler
Krol
Herko

Anrath mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft, die mit Sicherheit die Klasse halten wird (Saisonziel) Ein Platz zwischen 4-7 kann es werden, wenn sich die Mannschaft zusammenfindet, dabei werde ich versuchen viel beizutragen auch wenn ich nur ab und zu zum Einsatz kommen werde.

Nochmals alle Manschaft

Neukirchen 1
Königshof
Willich 1
Willich 2
Ginderich
Kleve Brienen
Kapellen
Mühlhausen
Kamp Lintfort
Borth
Moers
Anrath

Ich meine, daß Königshof, Neukirchen, Borth und Kamp Lintfort (je nach dem in welcher Aufstellung sie spielen )vorne mitmischen werden, Ginderich, Anrath, Mühlhausen und Moers das Mittelfeld bilden und Willich 1, Willich 2 Kapellen und Kleve Brienen sich den Tabellenkeller teilen werden.

Da ich mich wie Kristian auch in eine untere Mannschaft zurückgezogen habe kann ich das Forum mit aller Gelassenheit betrachten. Das heist aber lange nicht, daß ich mir nicht jeden Samstag abend die aktuellen Ergebnisse mit Spielverlauf ansehen werde.

Übrigens, in der Kreisliga wird auch schon eine ganz gute Kugel gespielt.

Geändert von Badener (12.06.2004 um 09:38 Uhr)
  #2  
Alt 12.06.2004, 12:26
JBK JBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Kevelaer
Beiträge: 52
JBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Die Karten werden neu gemischt. Seit heute Morgen ist die TTA Kevelaer-Wetten Mitglied der Bezirksliga. Wer´s nicht glaubt soll den Sportwart Hubert Laprell anrufen. Willich 2 hat offiziell per Fax eine Verzichtserklärung in Sachen Bezirksliga abgegeben.
  #3  
Alt 12.06.2004, 16:14
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Hammergruppe



Kamp-Lintfort wird - wahrscheinlich - mit folgender Aufstellung versuchen, mit um den Aufstieg zu spielen, wobei ich zur Zeit davon ausgehe, dass die Quote für das Gleichbleiben dieser Aufstellung bei mehr als 80 % liegen wird:

Frank Vollrath
Andreas Boos
Niels Thomalla
Tim Fechtner
Jochen Nieswand
Daniel König

Ersatz-Joker:
Ludwig Baumeister rutscht irgendwo da hinein.

Chancen-Verteilung:

Königshof
Neukirchen 1
Kamp-Lintfort 2
Ginderich
Kevelaer-Wetten
Mühlhausen 2

Anrath
Willich 1
Kleve Brienen
Borth
Kapellen
Moers

Ich sehe diese beiden Grüppchen, wobei ich nicht ausschließe, da von den unteren jemand auch mal einen der oberen "ärgern" kann.

Aber der "einzige" Aufsteiger wird auf jeden Fall sehr viel Glück benötigen.
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
  #4  
Alt 12.06.2004, 19:34
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Herzlichen Glückwunsch nach Kevelar, ich denke schon daß diese Mannschaft keine Bezirksklasse- sondern eine Bezirksligamannschaft ist.
Ich glaube auch, daß Kevelar sich eher oben etablieren wird als mit dem Abstieg kämpfen muß. Unser einziges Aufeinandertreffen war im Diebelspokal, als beide Mannschaften sich entschieden den 3. Platz noch auszuspielen. Anrath gewann zwar, muß aber sagen es war auf sehr freundschaftlicher Wettkampf, der nicht unbedingt hoch zu werten ist. Mit den beiden Neuzugängen wird kevelar wohl noch eine Klasse besser spielen.
  #5  
Alt 14.06.2004, 09:11
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 52
Beiträge: 106
banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von JBK
Die Karten werden neu gemischt. Seit heute Morgen ist die TTA Kevelaer-Wetten Mitglied der Bezirksliga. Wer´s nicht glaubt soll den Sportwart Hubert Laprell anrufen. Willich 2 hat offiziell per Fax eine Verzichtserklärung in Sachen Bezirksliga abgegeben.
Na das ist ja sehr interessant...
seit wann kann denn eine Mannschaft freiwillig von der Bezirksliga in die Bezirksklasse absteigen?
Hubert Laprell hatte diese Möglichkeit auf unsere Anfrage hin (im April 2004) ausgeschlossen! Warum geht das jetzt doch???!
  #6  
Alt 15.06.2004, 17:07
AND1 AND1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 3
AND1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Nabend!
Wollte mal eben was zum "Badener" sagen!
Ich muss dir völlig recht geben, dass es ein
sehr schönes und freundschaftliches Spiel beim
Diebels Pokal war und ich mich schon richtig
auf die beiden Spiele gegen euche freue!!!
Denke nicht, dass wir imMittelfeld landen werden
denn wir wollen ganz oben mitspielen und ich
glaube wir haben guten Chancen oben mit zu
spielen, wenn nicht aufzusteigen!!!
Wenn man sich mal unsere Neuzugänge anschaut
und wie wir nächstes Jahr aufgestellt sind,
kann ich mir diesen Kommentar erlauben!!
Also Leute, man sieht sich...
Bleibt klar Leute
  #7  
Alt 15.06.2004, 17:41
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 104
schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von AND1
Nabend!
Wollte mal eben was zum "Badener" sagen!
Ich muss dir völlig recht geben, dass es ein
sehr schönes und freundschaftliches Spiel beim
Diebels Pokal war und ich mich schon richtig
auf die beiden Spiele gegen euche freue!!!
Denke nicht, dass wir imMittelfeld landen werden
denn wir wollen ganz oben mitspielen und ich
glaube wir haben guten Chancen oben mit zu
spielen, wenn nicht aufzusteigen!!!
Wenn man sich mal unsere Neuzugänge anschaut
und wie wir nächstes Jahr aufgestellt sind,
kann ich mir diesen Kommentar erlauben!!
Also Leute, man sieht sich...
Bleibt klar Leute

Hallo und guten Abend,

da ist aber jemand sehr, sehr optimistisch was die nächste Saison anbelangt, gell. Du weißt doch Sicherlich, Hochmut kommt vor dem Fall. Bei nur einem direktem Aufsteiger, wird das Thema Aufstieg für jede Mannschaft nächste Saison ein schwieriges Unterfangen und ganz ehrlich, ich glaube daß es da einige Mannschaften gibt, die deutlich stärker einzuschätzen sind als Ihr, daran wird auch ein Fritz und ein Spiegels nichts ändern, oder glaubst Du daß ihr mit diesen beiden Leuten unschlagbar geworden seid ?
Also ganz ehrlich, ich sehe Euch eher irgendwo im Mittelfeld, aber wir werden sehen.

Und immer schön hacken
  #8  
Alt 15.06.2004, 20:38
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Hallo

Ich sehe in Kevelaer Wetten auch einen absoluten Top - Favoriten für den Aufstieg.

Vergesst nicht, dass neben den Neuzugängen da auch noch 2 Jugendliche sind, die für Bezirksklasse oben verdammt gut waren und sich weiter verbessert haben.

Es wird mit Sicherheit bis zum Ende spannend, aber Kevelaer mischt mit den 3- 4 anderen Top Mannschaften oben mit !!

Bis dann mal
  #9  
Alt 16.06.2004, 07:20
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2004
Ort: Uedem
Beiträge: 141
TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Hallo und guten Abend,

da ist aber jemand sehr, sehr optimistisch was die nächste Saison anbelangt, gell. Du weißt doch Sicherlich, Hochmut kommt vor dem Fall. Bei nur einem direktem Aufsteiger, wird das Thema Aufstieg für jede Mannschaft nächste Saison ein schwieriges Unterfangen und ganz ehrlich, ich glaube daß es da einige Mannschaften gibt, die deutlich stärker einzuschätzen sind als Ihr, daran wird auch ein Fritz und ein Spiegels nichts ändern, oder glaubst Du daß ihr mit diesen beiden Leuten unschlagbar geworden seid ?
Also ganz ehrlich, ich sehe Euch eher irgendwo im Mittelfeld, aber wir werden sehen.

Und immer schön hacken
Hallo Leute merkt Ihr noch nach was. Bekommt Ihr eigendlich nicht mit das in Kevelaer eine gute Jugendarbeit gemacht wird! Mit gekauften Leuten lässt sich einiges bewerkstelligen.-Das sollte jedem klar sein.Ich spiele auch mit dem Gedanken mich mit der unbekannten Kevelaer als Favorit anzufreunden.

Aber warten wir mal ab. Wenn jemand anderer Meinung ist,sollte er mir das an seiner Aufstellung mitteilen.-Vielleicht werden die nicht erster aber die spielen ziemlich weit oben mit.

TT-Joker
  #10  
Alt 16.06.2004, 07:25
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von AND1
Nabend!
Wollte mal eben was zum "Badener" sagen!
Ich muss dir völlig recht geben, dass es ein
sehr schönes und freundschaftliches Spiel beim
Diebels Pokal war und ich mich schon richtig
auf die beiden Spiele gegen euche freue!!!
Denke nicht, dass wir imMittelfeld landen werden
denn wir wollen ganz oben mitspielen und ich
glaube wir haben guten Chancen oben mit zu
spielen, wenn nicht aufzusteigen!!!
Wenn man sich mal unsere Neuzugänge anschaut
und wie wir nächstes Jahr aufgestellt sind,
kann ich mir diesen Kommentar erlauben!!
Also Leute, man sieht sich...
Bleibt klar Leute
Nun jut.....

auf die Spiele gegen Euch freuen wir uns natürlich auch, wobei wir halt auch in anderer Aufstellung auftreten werden...

Ihr könnt bestimmt oben mitspielen mit Eurer Aufstellung, das sehe ich genauso, Topfavorit wie Andreas (Kaiser) meint, seid Ihr vielleicht nicht, da vor allem Königshof als gute Mannschaft sich enorm verstärkt hat, Kamp-LIntfort ebenfalls und auch die Schoenhacker um schoenhacken() aus Neukirchen nie zu vergessen sind, wird es schwer!

Aber Ihr seid recht jung und dürftet Euch eher noch steigern können...

Tja, Topfavorit....hmmm...gibt es wohl nicht dieses Jahr, einige gute Mannschaften, die aber auch allesamt Federn lassen werden....

bis dahin

Greetz
Kalla79
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht Fastest115 ehemaliger Bezirk Münster 2 13.05.2004 10:05
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht Fastest115 ehemaliger Bezirk Arnsberg 4 13.05.2004 10:04
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht Fastest115 sonstiges 0 05.04.2004 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77