|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Clip: Nationales Tischtennisspiel Niederlanden, Division 2
Hallo Tischtennisfreunde!
Es hat eine Weile gedauert (wegen der Pandemie), aber wir hatten (endlich) eine volle nationale Tischtennissaison in den Niederlanden, also... ich habe ein neues Video für dich! Eine weitere Zusammenstellung eines 2. Liga-Spiels, nur zwei Stufen unter der höchsten Stufe (Eredivisie). Die Spieler Verweij (Rang: 36) und Verhulst (Rang: 47) gehören zu den Top 50 der Niederlande. Schau dir das Video an und vergiss nicht eine Nachricht zu hinterlassen. Ich bin gespannt! |
|
|||
|
|||
AW: Clip: Nationales Tischtennisspiel Niederlanden, Division 2
Hat vielleicht jemand einen Kommentar (gefällt mir)?
|
|
|||
|
|||
Ich hätte nicht gedacht, dass Peter Verweij so gut spielt, aber er ist wirklich stark und er gewann auch das Spitzenspiel gegen Jos Verhulst dominant 3:0
Wie alt ist er und war er zu seiner besten Zeit Nationalspieler? |
|
||||
|
||||
Schönes Tischtennis. Auch die etwas älteren Jahrgänge konnten gut mithalten. Hier zeigt sich wieder, dass Spielverständnis und Taktik oft Athletik und Fitness, zumindest in diesen Leistungsbereich, schlagen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Verweij ist ein erfahrener Vierziger. Sowohl Verweij als auch Verhulst haben zuletzt 2014 auf höchstem niederländischem Niveau gespielt. Beide sind damit Ex-Top-Niederlande. |
|
|||
|
|||
Was ich schade finde ist, und das sieht man auch in Deutschland viel zu oft, dass man scheinbar nicht in der Lage ist mit einheitlicher Spielkleidung zu spielen.
Im Fußball funktioniert das bis runter in die untersten Spielklassen. Dazu die Hose von Amoud Hofman😖 |
|
|||
|
|||
In den Niederlanden wird Kleidung nur auf den ersten beiden Ebenen berücksichtigt. Diese Divisionen werden auch von offiziellen Schiedsrichtern gezählt. In den unteren Klassen sind die Regeln etwas flexibler ... Hofmans Glück
Geändert von Hansi Blocker (02.01.2022 um 08:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Was ich sehr schade finde
Geändert von Hansi Blocker (02.01.2022 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Gefühl hatte ich schon, haha. Frohes neues Jahr! Kein Stress
Geändert von Hansi Blocker (02.01.2022 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen ein sportliches, aber vor allem gesundes 2022!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.