|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lüner Stadtmeisterschaften
ab heute gehen die Lüner SM`s los....kann vielleicht jemand für die abwesenden ergebnisse des heutigen tages posten???
gruß opfer |
|
||||
|
||||
AW: Lüner Stadtmeisterschaften
Zitat:
Einzel: 1.Schroer,A 2.Brandenburger 3.Wüst 3.Plischka Finale: Schroer :Brandenburger 3:1 HF: Schroer : Plischka 3:1 (glaub ich) Brandenburger :Wüst 3:2 Doppel: 1.Reek/Eickhof 2.Brandenburger/Plischka 3.Wüst/Schroer 3.Wertessen/Faltin Finale Reek/Eickhof :Brandenburger/Plischka 3:1 Hf: Reek/Eickhof :Wüst/Schroer 3:2 (im 5ten 10.Letzter Punkt ein Kantenball.) Brandenburger/Plischka:Wertessen/Faltin 3:1 (glaub ich) |
|
||||
|
||||
Senioren gewinnt Erdelbruch gegen Pechr und 3 wurde Schmidt und?
Doppel gewinnt auch Erdelbruch mit Pechr
|
||||
|
||||
Herren D, Einzel
1. Zaremba 2. Schölzel 3. Michelt / Pieper Doppel: 1. Frach und Partner (?) 2. Pieper und Unger 3. ? Wie immer ohne Gewähr! |
|
|||
|
|||
@ Bram-Bauer
Nette Möpse!!!! @all So ein Mist im Doppel gestern bei den Herren B, da führen Long John und ich schon 2:0 gegen die späteren Stadtmeister und bekommen das Dingen nicht nach Hause! Wir hatten den Sieg auch nachher nicht mehr verdient, wer ab dem 3. Satz aufhört zu spielen- gewinnt halt nicht! Der 5. war zwar ärgerlich 5:1 gegen uns, dann 8:5 für uns, wieder 8:10 gegen uns und dann bei 10:11 ein Kantenball, den wir eigentlich schon vorbei gesehen haben und dann trotzdem noch dran ging! Aber egal, Glückwunsch an die Sieger! Heute wird es nochmal spannend, da Marek und Frank nicht mitspielen! Ich denk´mal, das Los wird entscheiden! Meine Favoriten: Blockbuster, Phisa-Opfer und Maison im Einzel und im Doppel: Kiki/ Maison oder die Gahmen ALK-Stars !!!! @Ausrichter Heute wird sich zeigen was ihr drauf habt! Ob der Alk richtig bestellt wurde, kalt muss er sein und zügig nachgeliefert werden muss er! DIE GAHMENER HABEN DURST! VIEL DURST !!! Frei nach dem Motto: Erste Regel- Hoch den Pegel !!!!!!! Also, bis gleich dann JB -Sagen was wahr ist, saufen was klar ist und v.... was da ist !!!!-
|
|||
|
|||
@ Jim
Leg dir schon mal deine Wundertabletten zurecht, ich bringe heute ´ne Flasche mit deinem flüssigen Namensvetter mit (wahlweise zum einreiben oder zum trinken). Bis später.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabletten liegen schon bereit! Dann lass uns mal nachher das flüssige Zeug in uns reinschütten und danach stoßen wir gemeinsam auf meinen Stadtmeistertitel bei den Herren A(lk) an!!! MfG JB P.S.: Hab´mich auch schon für den heutigen Abend bei meiner Chefin abgemeldet!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe schon sämtliche Fenster verdunkelt und die passende Musik für Morgen rausgekramt, d,h, Endlosschleife: Gloria Gaynor - "I will survive"! Ist doch von Gloria Gaynor, oder? P.S.: Fällt es eigentlich auf, dass ich heute überhaupt kein Bock habe zu arbeiten?
|
|||
|
|||
Zitat:
abmelden und ich befürchte ich werde nicht der einzige sein! Kein Bock: Da das bei mir jeden Tag so ist, ist mir das bei dir gar nicht aufgefallen! Aber ich sag´es keinem weiter! Hauptsache der Pegelstand nachher ist i.O.! Ich schätze mal so 2,0 Promille über NN. Prost Bis gleich James B. Beam
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du jetzt nur die aufgezählt die Du nicht schlagen kannst?? |
Lesezeichen |
|
|