Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.12.2015, 01:08
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 370
Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

So ich mach einfach mal den Thread für nächstes Jahr auf.

Anton Källberg: wohl in Verhandlungen mit DD

soll da verm. Kamal Achanta ersetzen der wohl
nach Indien zurück will...

my 2 cents
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2015, 01:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

auch wenn källberg eines der größten talente derzeit in europa ist, wäre dd schon ein gewaltiger schritt. könnte noch ne nummer zu groß sein. bei jedem anderen club in der ttbl hät ich gesagt okay warum nicht, nur bei dd zählt ja eigentlich kein mittelmaß, oder knapp drüber.

und mehr kann man von källberg in naher zukunft bei aller liebe noch nicht ewarten. von so einem großen club wie dd hät ich mir da andere personalien erwartet, aber zeigt halt einmal mehr, dass der dampfer in dieser liga immer weiter am sinken ist.

Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.12.2015, 08:13
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.132
tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich finde die Verpflichtung von Källberg gut. Dominieren wird Düsseldorf sowieso nur dann, wenn Boll spielt. Und Källberg hat ziemliches Potential, er wird auch meiner Meinung nach Franziska überholen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2015, 11:00
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie ich aus Spielerkreisen gehört habe, ist der Wechsel schon fix.

@Turbo
Düsseldorf hat doch immer schon sehr jungen Leuten eine Chance gegeben, unabhängig vom sportlichen Anspruch, siehe Franziska, Walther, Freitas, Hielscher, Maze, Steger, usw. Da waren immer junge Talente dabei.

@Baruk
Da bin ich ja mal gespannt, wer nächstes Jahr alles in Düsseldorf bleibt. Ich hab auch schon Gerüchte gehört, dass es Gionis nach Frankreich zieht und dass Franziska unsicher ist. Insofern mal abwarten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.12.2015, 11:04
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 370
Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

hm das waere dann aber ne Menge die DD zu ersetzen hat... bei Achanta bin ich
mir recht sicher, er hat es in meiner Hoerweite selbst gesagt. Natuerlich koennen
sich solche Plaene auch mal aendern, glaub ich aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2015, 13:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Wie ich aus Spielerkreisen gehört habe, ist der Wechsel schon fix.

@Turbo
Düsseldorf hat doch immer schon sehr jungen Leuten eine Chance gegeben, unabhängig vom sportlichen Anspruch, siehe Franziska, Walther, Freitas, Hielscher, Maze, Steger, usw. Da waren immer junge Talente dabei.

@Baruk
Da bin ich ja mal gespannt, wer nächstes Jahr alles in Düsseldorf bleibt. Ich hab auch schon Gerüchte gehört, dass es Gionis nach Frankreich zieht und dass Franziska unsicher ist. Insofern mal abwarten
ok, nur dann kann es eigentlich NICHT mehr düsseldorfs anspruch sein um den cl titel mitzuspielen, zumal früher über besagten talenten noch andere kaliber gespielt haben...

denn das reicht dann einfach nicht mehr, mit einem zugpferd boll, der im grunde schon öfter nicht mehr spielt als er spielt, und lediglich talenten wie källberg und co dahinter. oder auch den derzeit schwächelnden gionis, achanta und franziska...


gionis wird nicht jünger, er spielt zur zeit nicht gut, von daher wäre sein abschied auch nachvollziehbar. achantas abschied ist wohl fix, bei franz stehts wohl noch in den sternen. nur müssten sie dann eigentlich wieder besser nachlegen, wenn sie ihre hohen ansprüche ernsthaft aufrecht erhalten wollen...

Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2015, 17:04
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ok, nur dann kann es eigentlich NICHT mehr düsseldorfs anspruch sein um den cl titel mitzuspielen, zumal früher über besagten talenten noch andere kaliber gespielt haben...

denn das reicht dann einfach nicht mehr, mit einem zugpferd boll, der im grunde schon öfter nicht mehr spielt als er spielt, und lediglich talenten wie källberg und co dahinter. oder auch den derzeit schwächelnden gionis, achanta und franziska...


gionis wird nicht jünger, er spielt zur zeit nicht gut, von daher wäre sein abschied auch nachvollziehbar. achantas abschied ist wohl fix, bei franz stehts wohl noch in den sternen. nur müssten sie dann eigentlich wieder besser nachlegen, wenn sie ihre hohen ansprüche ernsthaft aufrecht erhalten wollen...
Wenn die mit der Nr. 54 (Tendenz steigend) an Nr. 4 oder 5 spielen, kann man nicht die ECL gewinnen? Die Meinung hast du relativ exklusiv.

Als Borussia das Tripel gewonnen hat, stand die Nr. 4 zwischen Position 70 und 80.

Aber es kann passieren was will, es bestätigt alles deine Thesen. Das ist klinisch.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.12.2015, 22:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Wenn die mit der Nr. 54 (Tendenz steigend) an Nr. 4 oder 5 spielen, kann man nicht die ECL gewinnen? Die Meinung hast du relativ exklusiv.

Als Borussia das Tripel gewonnen hat, stand die Nr. 4 zwischen Position 70 und 80.

Aber es kann passieren was will, es bestätigt alles deine Thesen. Das ist klinisch.
wenn källberg an 4, oder 5 spielt, und darüber entsprechend gute leute verpflichtet werden schon. dafür gibts aber zumindest stand jetzt noch keine seriösen indizien . aber sonst eher nicht, solang orenburg mit dima, vladi und smirnov zuzelt...

Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.12.2015, 23:14
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.927
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Timo kann beide schlagen. Källberg traue ich zu, Smirnov zu schlagen. Smirnovs beste Zeit ist schon eine ganze Weile her. Insofern ist, egal wer als dritter dabei wäre, Düsseldorf nicht chancenlos.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.12.2015, 23:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Timo kann beide schlagen. Källberg traue ich zu, Smirnov zu schlagen. Smirnovs beste Zeit ist schon eine ganze Weile her. Insofern ist, egal wer als dritter dabei wäre, Düsseldorf nicht chancenlos.
timo hat in letzter zeit nicht mehr arg oft gegen dima gewonnen...källberg kann an einem guten tag smirnov vielleicht schon schlagen, favorit wäre da aber noch lange nicht. und gegen vladi gewinnt von der derzeitigen dd mannschaft auch nur timo...daher seh ichs nicht so rosig...

Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Smash allgemeines Tischtennis-Forum 413 22.06.2017 22:02
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 328 29.08.2015 12:53
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 379 05.06.2014 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77