|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bundesoffenes Zwei-Burgen-Turnier am 5./6. Mai in Weinheim
Hallo miteinander,
am 5./6. Mai 2007 findet das 12. bundesoffene Zwei-Burgen-Turnier für Schüler, Jugendliche und Junioren in Weinheim statt. Interessante Punkte beim Zwei-Burgen-Turnier: - Gruppenspiele in den Einzelwettbewerben - Start in mehreren Konkurrenzen möglich - C-Schüler und C-Schülerinnenklasse (U11) - neu im Jubiläumsjahr: Juniorenklasse - pünklicher Beginn der einzelnen Konkurrenzen (reines Jugendturnier, 25 Tische, zwei Turniertage) - neu: Nachmeldungen möglich - attraktive Turnierpreise in Form von TT-Warengutscheinen Ich würde mich freuen, wenn viele badische Spielerinnen und Spieler in Weinheim an den Start gehen. Viele Grüße Markus Kasper (Jugendwart TTV Weinheim-West) Homepage des Vereins: http://ttvweinheim-west.de Geändert von Weinheim (09.04.2007 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bundesoffenes Zwei-Burgen-Turnier am 5./6. Mai in Weinheim
Hallo miteinander,
am 5./6. Mai 2007 findet das 12. bundesoffene Zwei-Burgen-Turnier für Schüler, Jugendliche und Junioren in Weinheim an der Bergstr. statt. Interessante Punkte beim Zwei-Burgen-Turnier: - Gruppenspiele in den Einzelwettbewerben - Start in mehreren Konkurrenzen möglich - C-Schüler und C-Schülerinnenklasse (U11) - neu im Jubiläumsjahr: Juniorenklasse - pünklicher Beginn der einzelnen Konkurrenzen (reines Jugendturnier, 25 Tische, zwei Turniertage) - neu: Nachmeldungen möglich - attraktive Turnierpreise in Form von TT-Warengutscheinen Ich würde mich freuen, wenn viele hessische Spielerinnen und Spieler in Weinheim an den Start gehen. Viele Grüße Markus Kasper (Jugendwart TTV Weinheim-West) Homepage des Vereins: http://ttvweinheim-west.de Geändert von Weinheim (09.04.2007 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bundesoffenes Zwei-Burgen-Turnier 5./6. Mai in Weinheim
Hallo miteinander,
am 5./6. Mai 2007 findet das 12. bundesoffene Zwei-Burgen-Turnier für Schüler, Jugendliche und Junioren in Weinheim bei Heidelberg statt. Interessante Punkte beim Zwei-Burgen-Turnier: - Gruppenspiele in den Einzelwettbewerben - Start in mehreren Konkurrenzen möglich - C-Schüler und C-Schülerinnenklasse (U11) - neu im Jubiläumsjahr: Juniorenklasse - pünklicher Beginn der einzelnen Konkurrenzen (reines Jugendturnier, 25 Tische, zwei Turniertage) - neu: Nachmeldungen möglich - attraktive Turnierpreise in Form von TT-Warengutscheinen Ich würde mich freuen, wenn viele württembergische Spielerinnen und Spieler in Weinheim an den Start gehen. Viele Grüße Markus Kasper (Jugendwart TTV Weinheim-West) Homepage des Vereins: http://ttvweinheim-west.de Geändert von Weinheim (09.04.2007 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
am 5./6. Mai 2007 findet das 12. bundesoffene Zwei-Burgen-Turnier für Schüler, Jugendliche und Junioren in Weinheim bei Heidelberg statt. Interessante Punkte beim Zwei-Burgen-Turnier: - Gruppenspiele in den Einzelwettbewerben - Start in mehreren Konkurrenzen möglich - C-Schüler und C-Schülerinnenklasse (U11) - neu im Jubiläumsjahr: Juniorenklasse - pünklicher Beginn der einzelnen Konkurrenzen (reines Jugendturnier, 25 Tische, zwei Turniertage) - neu: Nachmeldungen möglich - attraktive Turnierpreise in Form von TT-Warengutscheinen Ich würde mich freuen, wenn viele südbadischen Spielerinnen und Spieler in Weinheim an den Start gehen. Viele Grüße Markus Kasper (Jugendwart TTV Weinheim-West) Homepage des Vereins: http://ttvweinheim-west.de |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
am 5./6. Mai 2007 findet das 12. bundesoffene Zwei-Burgen-Turnier für Schüler, Jugendliche und Junioren in Weinheim bei Heidelberg / Mannheim statt. Interessante Punkte beim Zwei-Burgen-Turnier: - Gruppenspiele in den Einzelwettbewerben - Start in mehreren Konkurrenzen möglich - C-Schüler und C-Schülerinnenklasse (U11) - neu im Jubiläumsjahr: Juniorenklasse - pünklicher Beginn der einzelnen Konkurrenzen (reines Jugendturnier, 25 Tische, zwei Turniertage) - neu: Nachmeldungen möglich - attraktive Turnierpreise in Form von TT-Warengutscheinen Ich würde mich freuen, wenn viele pfälzische Spielerinnen und Spieler in Weinheim an den Start gehen. Viele Grüße Markus Kasper (Jugendwart TTV Weinheim-West) Homepage des Vereins: http://ttvweinheim-west.de |
|
|||
|
|||
AW: Bundesoffenes Zwei-Burgen-Turnier am 5./6. Mai in Weinheim
Bin natürlich dabei, aber wo ist Weinheim
|
|
|||
|
|||
Wo Weinheim ist, weiß ich - nur wo ist Lörrach ?
|
|
||||
|
||||
ganz einfach: Du fährst die A5 so lange Richtung Norden bis WEINHEIM angeschrieben steht.
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.