|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
9:0 Wertung provoziert
Hallo zusammen!
Gerade habe ich folgendes im RTTV-Forum entdeckt: http://www.allgemeine-zeitung.de/spo...kel_id=3613802 Mainz 05 meldete in einem Regionalligaspiel einen Spieler fürs Einzel, der erst später eintreffen sollte. Als Leiselheim hoch genug führte, um die kommenden Spiele abgeben zu können, schenkte man einige Spiele, um schneller zum zweiten Spiel des bis dato nicht anwesenden Mainzer Spielers zu gelangen und bekam dadurch das Spiel mit 9:0 gewertet. Was ist eure Meinung darüber? Ich lasse das ganze zunächst einmal kommentarlos im Raum stehen. Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
AW: 9:0 Wertung provoziert
Gewusst wie.
|
||||
|
||||
Über den Stil mag man streiten, aber hätte es Lee überhaupt bis zu seinem Einsatz geschafft ? Mainz ist volles Risiko gegangen und ist damit gescheitert. Von beiden Seiten mehr als schlecht gelöst ! Wenn ich nicht sicher bin, ob es ein Spieler schafft, noch in die Wertung zu kommen, stelle ich ihn nicht, auch wenn die Mannschaft dadurch schwächer steht. Aber aus Erfahrung wird man klug. Ich bin sicher, dass es diese Konstellation bei Mainz nicht mehr geben wird.
regs nevada
|
|||
|
|||
Sehe ich ebenso, zumal es sich auch um Regionalliga handelt und es dabei auch um Geld geht. Das sind auf jeden Fall 2 einfach gewonnene Punkte im Kampf gegen den Abstieg für Leiselheim und zudem ein Sieg über den Erzrivalen... |
|
|||
|
|||
mainz hätte auf jeden fall ne chance gehabt das spiel zu gewinnen, lagen immerhin 7:6 vorne.
http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=60120 |
|
|||
|
|||
Lustig wär auf jeden Fall gewesen, wenn Lee nach dem Abschenken des letzten Leiselheimer Spiels in der Halle aufgetaucht wäre.
|
|
||||
|
||||
Passt in unsere Zeit...
Wie fanden denn die Zuschauer dieses Trauerspiel?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mich auch schon gewundert. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, du hast den Sinn des Themas nicht wirklich verstanden.
Genau darum gehts ja: dass Leiselheim Spiele geschenkt hat, um das Gesamtspiel geschenkt zu bekommen. Hätten die durchgespielt, wäre Lee wahrscheinlich rechtzeitig zum Spiel gekommen und es hätte ganz normale zu Ende gespielt werden können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.