|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga A2 2010/2011
TTC SW Velbert
TTC SW Velbert II TTC Stöcken TuS Neviges IV TTC Solingen-Wald III TTC Wuppertal III Langenberger SG SSV Germania Wuppertal III Mettmann-Sport III TSV Gruiten II TTC Wuppertal IV TB Groß-Ösinghausen II |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Langenberg wird wohl wie folgt aufgestellt sein:
Angenendt Reimann, L. Fahrenthorn Kuge Wulfert Hackmann, K. Reimann, St. De Carli
|
|||
|
|||
Wir Stöckener halten altbewert dagegen.....
Es bleibt bei der gleichen Mannschaft wie zum Schluß, einziger Weggang ist Helten, er ist zurück nach Köln. |
|
|||
|
|||
Gruiten mit 5 Jugendlichen:
1. Zimmermann 2. Tekaat, Matthias 3. Julius 4. Vömel, Nick 5. Vömel, Nils 6. Wiedei 7. Laaser 8. Peters 9. Haarhoff Ziel: Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Aufsteiger Germania 3, in bewährter Aufstellung (viel Erfahrung, wenig Klasse...), wird versuchen, den einen oder anderen Gegner zu ärgern und vielleicht ins Schwitzen zu bringen...
|
|
|||
|
|||
Die Erfahrung kann euch niemand nehmen - an der Klasse könnt ihr noch arbeiten
Mal schauen, wie sich unser Nachwuchs macht. |
|
|||
|
|||
Korrektur, Leute: inzwischen ist auch Klasse an Bord mit Janssen und Hemke aus Germania 2! Spätestens jetzt solltet Ihr uns ernstnehmen...; da Graf, Meis und Courtz runtergereicht werden in die 1. Kkl A-2, sinkt auch der Altersdurchschnitt der 3. Mannschaft gewaltig....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da danke ich doch dem Hein für die Blumen Ich denke, dass wir mit Martin Hemke und mir oben soweit besetzt sein werden, um insgesamt von 1-6 gut und konkurrenzfähig aufgestellt zu sein. Alles andere hätte aus Vereinssicht nach dem unverhofften Aufstieg unserer Dritten kaum Sinn gemacht. Martin Hemke und ich haben ja noch unsere Top-Doppel-Bilanz in der KL A zu verteidigen. Mit den Kollegen Huhn, Priggert, Ehlert und einem Youngster mit Doppelspielrecht gehen wir nicht chancenlos auf den Klassenerhalt ins Rennen. Insofern wird es diesmal aber kein Durchmarsch mit 43:1 Punkten wie im Vorjahr , aber so sieht man doch (ein wenig unverhofft) einige altbekannte Gesichter wieder in der KL A. Dann auf eine sicher spannende Saison Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Dir und dem Martin oben dürftet ihr wohl eher um Platz 4 spielen als um die letzten 4 Plätze.... Aber mit einem hast Du ganz sicher Recht: es wird sicher eine spannende Saison. Aus unserer Sicht muss sie nicht so spannend werden wie die letzte , ich glaube aber auch, das es nächste Saison insgesamt ausgeglichener wird. Schön ist auf jeden Fall, das man hier schon knapp 3 Monate vor Saisonbeginn munter drüber diskutiert. |
|
|||
|
|||
Es lebe die lange Noppe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.