|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV: 50 Jahre TT beim TuS Holzen-Sommerberg, Pfingsten 29.05. - 01.06.09
Tach auch an alle,
hiermit laden wir alle interessierten startberechtigten Spieler zu unserem 50. Jubiläum ein. Nicht nur das sich die erfogreichste Saison der Vereinsgeschichte abzeichnet, da kommt dann auch noch´n runder Geburtstag dazu. Das muß zwingend gefeiert werden !!! In unserer kleinen, kuscheligen TT-Arena wollen wir mit euch an Pfingsten tollen Sport und noch mehr Spaß erleben. Wir versprechen uns voll für euch reinzuhängen und ein Event zu organisieren das ihr gern besucht und (sofern wir das wiederholen) zukünftig besuchen werdet. Für die härtesten unter euch gibt es auf dem nebenan liegenden Sportplatz die Möglichleit kostenlos zu zelten. Und sofern ihr euch ordentlich benehmt , kriegt ihr auch eure Kaution zurück. Der Freitag steht ganz im Zeichen der "FUFFZIGER". Mit einer Ü-50 Senioren-Klasse und dem Vorgabeturnier eröffnen wir die Veranstaltung. Die weiteren Startzeiten entnehmt ihr bitte der Ausschreibung. Das Hauptevent am Samstag ist die Mitternachts-Brettchen-Klasse. Bis euch oder der Turnierleitung die Augen zufallen darf jeder (außer Jugendlichen) mit dem alten Barna oder vergleichbarem Material vor den Ball hauen. Für euer leibliches Wohl werden wir mit Mann, Maus und günstigen Kursen sorgen. Und wer sich mit neuem Material nach der Saison eindecken will, hat auch dazu die Möglichleit bei uns, denn von Samstag bis Montag bietet ein TT-Shop seine Waren an. Wir hoffen auf gaaaaaaaaaaanz viele Meldungen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
AW: WTTV: 50 Jahre TT beim TuS Holzen-Sommerberg, Pfingsten 29.05. - 01.06.09
...Frau natürlich auch !!!
|
||||
|
||||
Das ich das auslies sollte mein Beitrag zur Emanzipation sein.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Bestell Jens schon mal schöne Grüsse. Wir werden wohl mit einer ganzen Armada aus Schermbeck anreisen und dann schauen wir mal wer am Samstag Abend am längsten aushält.
Vg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir freuen uns auf euch - und sei dir sicher das mit Sicherheit ein Holzener am längsten durchhält. - Darauf setze ich ´ne Kiste Hopfen und Malzhaltiger Flüssigkeit. Naaaaaaa - Nimmt man die Wette in Schermbeck an ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Klar setze ich dagegen. Wir haben in Schermbeck mit knapp 14T Einwohner zwei Schützenfeste, die wir pro Jahr feiern - das macht uns in Deutschland keiner nach. Diese verlaufen sicherlich auch nicht trocken.
|
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
auch von unserer Homepage http://www.tt-holzen.de ist die Ausschreibung nun zum Download bereit. Unter Formulare findet ihr den Link. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Die ersten Meldungen liegen vor.
So früh haben wir damit noch gar nicht gerechnet. Umso schöner. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May more Meldungen be with us)
|
||||
|
||||
Schubs
|
|||
|
|||
die gute alte "ich schreib mal en Beitrag damit das Thema nach oben rutscht" Methode :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.