|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Hier habt ihr euren eigenen Thread. Vielleicht könnte der Moderator ein paar Statements aus diversen anderen Threads zusammensammeln, um der Sache einen zünftigen Rahmen und Anfang zu verleihen. Viel Spaß euch beiden!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Super Idee
|
|
|||
|
|||
Kannst gerne noch einsteigen Tobias macbean würde sich sicherlich auch freuen!
|
|
|||
|
|||
Ich muss hier mal ein Veto einlegen, denn die meisten Plaudereien bezogen sich stets auf die Threads.
Die letzte Plauderei war wegen unseres anstehendes Spiels in der 1.Kreisliga, also im 1.Kreisligathread. Dort steht nirgends das nur Ergebnisse reingestellt werden sollen sondern alles was die 1.KL betrifft.
|
|||
|
|||
Top Idee!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und diese Untermenge hat nun also (viele werden denken: endlich) einen eigenen Thread ...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum das sich der Moderator dazu durchringen wird sämtliche Posts zu verschieben.
|
||||
|
||||
Eine kleine Hilfestellung ...
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erklär mir doch mal, was das obige Zitat zur Sache aussagt? Nichts, stattdessen stellst du dich noch absichtlich dumm. So schwer ist wohl nicht zu verstehen, was Lennart meinte, und dass er nicht über die letzten 20 Jahre spricht, ist vielleicht auch logisch, oder? Wie wär's denn mal mit den letzten zwei Jahren? Zitat:
Und was zum Teufel soll denn jetzt dieser Blödsinn mit der direkten Konkurrenz? Also in der letzten Saison hat er wie gesagt alle Spiele in Sachsen-Anhalt mitgespielt (außer in Egeln, dort saß er aber auf der Bank), also welche weiten Auswärtsfahrten hat er da nicht mitgemacht! Und schauen wir noch ein Jahr weiter zurück, da hat er in der Hin- und Rückrunde jeweils 8 von 11 Spielen mitgemacht, das belegt deine Aussage wirklich eindrucksvoll! Zitat:
Und woher plötzlich der Zusatz "es sei denn sie waren am Ende der Saison und Rudow brauchte dringend die Punkte" kommt, ist mir auch unklar, das hat mit dem Ursprungsthema überhaupt nichts zu tun. Aber selbst das ist ja völliger Unsinn, die Auswärtsspiele in Sachsen-Anhalt in der Saison 2005/2006 waren allesamt in der Hinrunde. Verstehst du jetzt, was ich mit "aus den Fingern saugen" meine? Du schreibst zwar, du wüsstest besser Bescheid als ich denke, deine Aussagen bringen mich aber vielmehr zu der Überzeugung, dass du ja noch viel weniger Ahnung hast, als ich dachte! Da hätte ich ja an deiner Stelle doch lieber wenigstens einmal bei click-tt reingeschaut, bevor ich mich mit der 95%-Aussage dermaßen blamiere! Zitat:
Zitat:
Hat sich Cottbus in der Fußball-Bundesliga schonmal beschwert, dass die Bayern gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf verloren haben, weil Ihnen drei Topstars verletzungsbedingt fehlten? Das ist sicherlich immer für beide Seiten ärgerlich (wir verlieren ja auch nicht freiwillig und wollten ja eigentlich auch ohne Christian ganz gerne gewinnen), aber das ist Sport (und in der Klasse sogar immer noch Hobby-Sport), was soll man in so einem Fall dagegen machen? So, das war's dann von mir zu diesem Thema (hoffe ich)! Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit werden die Spiele untereinander noch wichtiger, es sei denn ein Team punktet unerwartet gegen eines der anderen Nichtabstiegsteams, wie es in diesem Fall ist. Wäre doch möglich das es der einzige "Ausrutscher" bleibt, dann würden diese Punkte evtl. den Abstieg verhindern. Oder glaubst du ernsthaft das Magdeburg, Südring, Dessau oder Hertha III auf Punkte gegen Teams aus dem oberen Tabellenbild haben? Ich glaube jedenfalls nicht daran, selbst Frankfurt ist scheinbar für diese 4 Teams deutlich zu stark.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.