|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF Pro Tour German Open (08. - 12.11.2006, Bayreuth, GER)
am mittwoch beginnen die german open in bayreuth.ich tippe auf einen favoritensieg von timo boll,nachdem die topchinesen ja nicht am start sind und sich auf das turnier in doha vorbereiten,bei dem es ja auch schließlich ein paar cent mehr zu verdienen gibt:-)*zwinker*
Geändert von profispieler (06.11.2006 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: german open 2006!
Moin
Also ich denk das Maze gewinnt. Auf jedenfall soll er bis zum Samstag noch dabei sein, UNTERSCHRIFT! Lol. Was ich schade find das auch Chuan Chih Yuan und Chiang Peng Lung abgesagt haben, seh die beiden sehr gerne spielen. MfG Müsli Bob |
|
||||
|
||||
Ja, die German Open werden bestimmt wieder geil. Ich tippe auch auf einen Herren Sieg von Timo Boll, wobei da Vladi, Kreanga, Saive, Yinchao und co. auch noch was zu sagen haben. Im Doppel ist er mit Christian sicherlich auch Favorit. Bei den Damen wird wohl nur Boros und eventuell die beiden Pavlovitch was machen gegen die Übermacht aus dem Osten.
Ab Freitag bin ich dann auch dort anzutreffen. Die Topchinesen könnten sich auch mal überlegen dort daran teilzunehmen, wäre mal spannend.
|
|||
|
|||
Die Topchinesen nehmen nicht teil, da zeitgleich mit den german open die vorbereitungen auf die asienmeisterschaften stattfinden. Südkorea hat deswegen schon den Worldcup in paris abgesagt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke deshalb, dass Boll bis auf Hou, Crisan und Schlager niemanden wirklich zu fürchten braucht. Aber was spielt das eigentlich für ne Rolle, in Deutschland kriegt das eh (wieder einmal) niemand zu hören oder zu sehen, von daher...wen kümmerts?! Im übrigen, mich würden mal die "Ausreden" der abwesenden Herren interessieren, denn wer keine plausible Absage einreicht , kriegt doch Strafen/Punktabzüge aufgebrummt oder irre ich mich da?
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (06.11.2006 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ganz anderes, überlege mir für einen Tag am Wochenende kurzfristig hin zu fahren, habe aber keine Karten bestellt. Kann man eigentlich irgendwo erfahren, für welche Tage Karten an der Tageskasse zu kriegen sind?
Wär nämlich bitter umsonst hin zu fahren.
|
|||
|
|||
Wo gibt es denn die Auslosung zu sehen?
|
|
|||
|
|||
Dass Samsonov, Saive, Kreanga, Maze, Smirnov usw. das Pro-Tour-Turnier vor ihrer Haustür nicht mitnehmen ist schon enttäuschend.
Zu den Favoriten: Neben Boll und Hou Yingchao ist möglicherweise noch der andere gemeldete Chinese (Guo Yinhua) zu beachten. Der hat zwar noch keine Weltranglistenposition, aber alle Spieler, die der chinesische Verband auf ein internationales Turnier schickt, haben Weltklasseniveau. Ich wünsche Timo Boll nicht, dass er in der ersten Runde gleich gegen den kommt. Man denke z.B. an die China-Open 2003, als er in der ersten Runde gegen einen völlig unbekannten Spieler namens Chen Qi verloren hat. Auch auf Ma Wenge darf man gespannt sein. Vielleicht kann er auch ein Wörtchen mitreden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kommen noch World Cup, Pro Tour Grand Final, Top 12-Turniere und Mannschafts-Weltmeisterschaften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (07.11.2006 um 12:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|