|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Michael Wehrheim ist tot!
http://wiwi.uni-giessen.de/home/deka...eim_verstorben
... (Meph als Mod) Nachruf: Michael Wehrheim wuchs in Bad Homburg auf,erlernte das Tischtennisspielen aber in der Jugend des TTC Sulzbach. Anschließend wechselte er dann zum TTC Heusenstamm in die 2. Liga. In der Bundesliga debütierte er beim TT Mörfelden, wo er im 3. Paarkreuz glänzende Bilanzen erzielte. Seine weiteren Karrierestationen waren Eintracht Frankfurt, Bad Hamm, Heusenstamm,wiederum Eintraacht Frankfurt,Neuhausen,Lampertheim,FTG Frankfurt, TSV Stockheim,TTC Ober-Erlenbach,Stadtallendorf und Neu Anspach. Seine beste Platzierung in der deutschen Joola-Computerrangliste war Platz 20 im Jahre 1983,als er für Grün-Weiß Bad Hamm im 2. Paarkreuz in der Bundesliga eine hervorragende Bilanz spielte. Geändert von Mephisto (12.05.2011 um 18:19 Uhr) Grund: auf Wunsch seines Vereins, Nachruf nachträglich ergänzt |
|
|||
|
|||
AW: Michael Wehrheim ist tot!!!!!
Mein Beileid.
... (Meph als Mod) Er war mein Steuerprof in Marburg. Geändert von Mephisto (11.05.2011 um 12:55 Uhr) Grund: auf Wunsch seines Vereins |
|
|||
|
|||
Ein immer fairer und symphatischer Sportkamerad.
Schade!!! |
|
||||
|
||||
Auf Wunsch seines Vereins und Pietätsgründen bitten wir als Moderatoren davon Abstand zu nehmen, dieses Forum als Ort für Spekulationen zu gebrauchen. Ferner werden wir dem Wunsch entsprechen, diesen Thread zu schließen.
Danke für Euer Verständnis. Traurige Grüße Meph als Mod ------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe TT-Gemeinde, da es leider nicht möglich ist, den Thread zu schließen, sehen wir uns veranlasst auch hier eine kurze Stellungnahme abzugeben: Auch die SG Anspach trauert um Michael Wehrheim. Leider konnte er aufgrund zahlreicher Verletzungen und Operationen in der abgelaufenen Saison nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Wir empfinden jedoch eine Thematisierung dieses tragischen Umstandes auf dieser Plattform und zu diesem Zeitpunkt als völlig unangemessen! Dem Ersteller des Themas wollen wir hier keine pietätlosen Motive unterstellen, jedoch sollte man immer auch alle mögliche Wirkungen und Folgen seines Handelns bendenken. Unserer Meinung nach verbieten sich hier alle Spekulationen über Hintergründe oder ähnliches. Marcel Müller SG Anspach ------------------------------------------------------------------------------------------- Geändert von Mephisto (11.05.2011 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf mehrfachen Wunsch und in Absprache mit Michael Wehrheims letzten Verein wird der Thread wieder geöffnet, weil vielen Menschen es ein Bedürfnis ist, hier Beileid zu bekunden.
Meph als Mod |
|
|||
|
|||
AW: Michael Wehrheim ist tot!
Die Nachricht vom Tod Michael Wehrheim hat mich und die Tg Nieder-Roden Tischtennis Abt. sehr getroffen. Wir sprechen den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.
|
|
|||
|
|||
Viele Jahre habe ich Michael als Spiel- und Trainingspartner erlebt und begleitet. Ein großer Sportsmann und ein Vorbild für mich.
Ich bin sehr traurig. |
|
||||
|
||||
....Mein Beileid...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Mein großes Beileid.
Waren immer sehr lange, spannende Duelle und immer super sportlich. |
|
|||
|
|||
Ich möchte mein tiefstes Beileid bekunden. Michael war ein von mir sehr geschätzer Sportkamerad. Ich wünsche seiner Familie alles Gute und viel Kraft.
|
Lesezeichen |
|
|