Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2011, 08:08
female body inspector female body inspector ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

female body inspector ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michael Wehrheim ist tot!

http://wiwi.uni-giessen.de/home/deka...eim_verstorben

... (Meph als Mod)

Nachruf:

Michael Wehrheim wuchs in Bad Homburg auf,erlernte das Tischtennisspielen aber in der Jugend des TTC Sulzbach. Anschließend wechselte er dann zum TTC Heusenstamm in die 2. Liga. In der Bundesliga debütierte er beim TT Mörfelden, wo er im 3. Paarkreuz glänzende Bilanzen erzielte. Seine weiteren Karrierestationen waren Eintracht Frankfurt, Bad Hamm, Heusenstamm,wiederum Eintraacht Frankfurt,Neuhausen,Lampertheim,FTG Frankfurt, TSV Stockheim,TTC Ober-Erlenbach,Stadtallendorf und Neu Anspach. Seine beste Platzierung in der deutschen Joola-Computerrangliste war Platz 20 im Jahre 1983,als er für Grün-Weiß Bad Hamm im 2. Paarkreuz in der Bundesliga eine hervorragende Bilanz spielte.

Geändert von Mephisto (12.05.2011 um 18:19 Uhr) Grund: auf Wunsch seines Vereins, Nachruf nachträglich ergänzt
Alt 11.05.2011, 08:57
m.amin m.amin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.amin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Wehrheim ist tot!!!!!

Mein Beileid.

... (Meph als Mod)

Er war mein Steuerprof in Marburg.

Geändert von Mephisto (11.05.2011 um 12:55 Uhr) Grund: auf Wunsch seines Vereins
Alt 11.05.2011, 09:10
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein immer fairer und symphatischer Sportkamerad.

Schade!!!
Alt 11.05.2011, 13:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Auf Wunsch seines Vereins und Pietätsgründen bitten wir als Moderatoren davon Abstand zu nehmen, dieses Forum als Ort für Spekulationen zu gebrauchen. Ferner werden wir dem Wunsch entsprechen, diesen Thread zu schließen.

Danke für Euer Verständnis.

Traurige Grüße
Meph als Mod

-------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe TT-Gemeinde,

da es leider nicht möglich ist, den Thread zu schließen, sehen wir uns veranlasst auch hier eine kurze Stellungnahme abzugeben:

Auch die SG Anspach trauert um Michael Wehrheim. Leider konnte er aufgrund zahlreicher Verletzungen und Operationen in der abgelaufenen Saison nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir empfinden jedoch eine Thematisierung dieses tragischen Umstandes auf dieser Plattform und zu diesem Zeitpunkt als völlig unangemessen!

Dem Ersteller des Themas wollen wir hier keine pietätlosen Motive unterstellen, jedoch sollte man immer auch alle mögliche Wirkungen und Folgen seines Handelns bendenken.

Unserer Meinung nach verbieten sich hier alle Spekulationen über Hintergründe oder ähnliches.

Marcel Müller
SG Anspach

-------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Mephisto (11.05.2011 um 15:26 Uhr)
Alt 12.05.2011, 18:21
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Auf mehrfachen Wunsch und in Absprache mit Michael Wehrheims letzten Verein wird der Thread wieder geöffnet, weil vielen Menschen es ein Bedürfnis ist, hier Beileid zu bekunden.

Meph als Mod
Alt 12.05.2011, 18:37
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Wehrheim ist tot!

Die Nachricht vom Tod Michael Wehrheim hat mich und die Tg Nieder-Roden Tischtennis Abt. sehr getroffen. Wir sprechen den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.
Alt 12.05.2011, 20:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Viele Jahre habe ich Michael als Spiel- und Trainingspartner erlebt und begleitet. Ein großer Sportsmann und ein Vorbild für mich.

Ich bin sehr traurig.
Alt 13.05.2011, 09:53
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Michael Wehrheim ist tot!

....Mein Beileid...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 14.05.2011, 06:33
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein großes Beileid.
Waren immer sehr lange, spannende Duelle und immer super sportlich.
Alt 14.05.2011, 16:36
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mein tiefstes Beileid bekunden. Michael war ein von mir sehr geschätzer Sportkamerad. Ich wünsche seiner Familie alles Gute und viel Kraft.

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »