|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eurovision Song Contest (ESC) - Favoriten und das Abschneiden von Deutschland
(Weil ich zu diesem Thema hier nichts gefunden hab.)
Was für ein merkwürdiger Modus. Im ersten Halbfinale durfte ich nicht abstimmen, im zweiten aber ja. Ich hätte gern für die Schweiz angerufen. Nun tendiere ich am meisten zu Norwegen. Deutschland wird wohl (etwas besser als zuletzt) auf einem Mittelplatz landen. Aber vielleicht gewinnt auch wieder Ukraine, oder Israel und Deutschland wird Drittletzter. Es wird ja oft poliisch abgestimmt.
|
|||
|
|||
AW: ESC // Favoriten + deutsche Chancen
Fürs Wohl u. Wehe der Nation vmtl unerheblich. Könnte damit auch gut leben.
|
|
|||
|
|||
Conchita
Wenn wir drittletzter werden dann nur weil wir keine Wurst haben.
Wieso singt da eigentlich nicht die Sängerin Nummer 1 weltweit ? Die könnte doch von zu Hause aus singen, um sich den Pokal schicken lassen, oder ? Weil sie Russin ist bekommt sie auf jeden Fall die Stimmen aller Slawen, damit hat sie schon fast gewonnen. Egal was sie für Grütze zusammensingt !
|
|||
|
|||
AW: Conchita
a Fränkische täts aber schon?
|
|
|||
|
|||
Scheiß doch auf die deutsche Platzierung. Es ist doch das Ding an sich, das Kult ist.
Für mich wird's auch immer der Grand Prix bleiben. Der Rest ist neumodischer Scheiß... Da fällt mir was ein. Neulich bei Gefragt - Gejagt (oder wie das heißt). Der Bibliothekar meinte nur, dass er die Toten Hosen toll findet. Sinngemäß meinte er noch, dass sie sich nur "Tage wie diese" hätten schenken sollen. "Das war Helene Fischer. Schlager halt." Falscher Thread? Egal! Europapokaaaaaaaaaaal! |
|
|||
|
|||
Wer weiß, vielleicht hat ja heute mal jemand das Wort zum Sonntag gehört eben. Unter dem Deckmantel des Grand Prix.
Vielleicht hat es sogar der ein oder andere Zar verinnerlicht... ...und überdenkt zumindest seine Wortwahl! Absatz Absatz Absatz Absatz Wäre doch zumindest ein Anfang, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Granbriedeurovision
Su a worschd is was saubläids, aane is zwennich (für a weggla), zwaa sin zviel* (zum dings**). Worschd obs a fränggische is. Uuuund ... widääää wos glernd !!!
*wobei des ned sicha is, des kummd draafzamm
|
|||
|
|||
Ich hab's befürchtet: Minnie Mouse gewinnt. - Aber den deutschen Beitrag von Michael Schulte fand ich gut und wir haben immerhin den vierten Platz geholt. Verdient!
|
||||
|
||||
Grmpf! Bin ziemlich enttäuscht! Mein Favorit war der norwegische Beitrag. Gewonnen aber hat selbstverständlich diese klingonische Oper aus Israel...
|
Lesezeichen |
|
|