|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)
Nachdem die Gruppe 2 der 1.KK schon seit letztem Jahr diskutiert, öffne ich mal versuchsweise ein Thema für die Gruppe1.
Wie siehts mit Prognosen wg. Aufstieg und Abstieg aus Ich fang mal mit unserer Mannschaftsaufstellung an: TTV Silixen (Prognose: wenn alles gut geht knapp am Abstieg vorbei) 1. Thomas Kuhfuß (unter den TOP 100 der Jahresrangliste) 2. Carsten Winkler 3. Stephan Wolff 4. Ulrich Wallenstein 5. Lars Lehmeier 6. Thomas Hoppe 7+8 (ich weiß die Reihenfolge nicht genau) Anja Reineking Cordula Beckmann Geändert von ULRIWA (06.09.2004 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)
Aufsteiger sollte Lage-Sylbach 2 werden...
|
|
|||
|
|||
was ist mit bega, oder hat sich die Mannschaftsaufstellung geändert ?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube schon dass wir (Bega) auch oben mitspielen können. Wenn wir noch mal so eine Serie starten wie in der letzten Rückserie wo wir kein Spiel verloren haben und sogar gegen Helpup punkten konnten. Zudem haben wir noch eine imense verstärkung bekommen (Niere). Der hat auch schon mal in der Bk gespielt und kann in der Mitte bestimmt viele Punkte holen. Dadurch werden wir unten noch stärker. Naja.
Also ich denke schon dass bega um die Meisterschaft mitspielen wird. Aber ganz so klar wie letztes jahr wird es bestimmt nicht. |
|
|||
|
|||
Wer spielt eigendlich bei Lage/Sylbach in der 2., weiß Jemand wie die Aufstellung dort aussieht ? oder ist das die Truppe, die aus der 2. kk aufgestiegen ist, wäre ja theoretisch möglich ?
|
|
|||
|
|||
Also ich glaub nicht, dass Lage-Sylbach so einfach Meister wird...
1. ist Bega z.b. wirklich recht stark und 2. hatten die im letzten Jahr schon das eine oder andere Problem die Mannschaft voll zu bekommen... |
|
|||
|
|||
Ich weiß nciht ob ich da einem Gerücht aufgesessen bin aber irgendwer hat mir mal erzählt das Lage 2 oben noch nen neuen Reinbekommen hat und ansonsten in der alten Besetzung spielt...
|
|
|||
|
|||
Ok, dann sollten sie Meister werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist gemeint mit dem Begriff NOPPENPOWER? War letzte Woche beim Training in Lage, in dem Team spielt keiner Noppe! Bega 2 ist saustark, mal gucken wer sich durchsetzt. Hat Bega neue Spieler bekommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noppenpower ist meine Signatur ... |
Lesezeichen |
|
|