Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2002, 19:38
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dr. Neubauer Super Special

Ich beantworte zwar nur ungern meine eigenen threads, aber ich habe gerade eine mail von Carsten Neubauer erhalten:

"Das von Dr Herbert Neubauer gespielte Holz ist unser Dr Neubauer Strategy Blade, das besonders für das Spiel mit langen Noppen entwickelt wurde. In ca. 3 Wochen werden wir ein neues Holz herausbringen, Dr Neubauer Combination, das eine defensive und eine offensive Seite aufweist."

Dazu fällt mir folgender Gedanke verbunden mit folgender Frage an alle Neubauer Special-Spieler ein: kann es sein , daß der Super Special bei einem schnellen Holz unkontrollierbar und Abwehrbälle bei schnellen TOP-Spins zu lang geraten ? Bei langsamen Hölzern der Super-Special wiederum an Gefährlichkeit verliert ?
Alt 01.06.2002, 20:11
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also das Video ist echt super... Besonders die Komentare haben mich voll überzeugt....

Gruss
Alt 02.06.2002, 11:31
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wird auf dem Video mit dem kleinen oder mit dem
großen Ball gespielt??:confused: :confused:

MfG

Schindler
Alt 04.06.2002, 06:28
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Anfragen an Hallmark:

1. wird in dem Video mit dem 40mm-Ball gespielt ?
2. ich hörte es gäbe eine ältere (bessere ?) Special-Version die nicht mehr hergestellt wird ?
3. Dr. Neubauer Combination: ist die RH-Seite langsamer oder die VH-Seite schneller als bei Dr. Neubauer Strategy und in welchen Grifformen gibt es das neue Holz. Wenn die RH-Seite noch langsamer ist, verliert der Belag dadurch an Gefährlichkeit ?

Antwort von Carsten Neubauer:

"In dem Video wird mit dem 40mm-Ball gespielt.
Unser Super Special ist immer noch derselbe wie vor einem Jahr, seine Spieleigenschaften sind unverändert (mit Produktionsbedingten kleinen Abweichungen).
Das neue Holz Dr Neubauer Combination ist auf der Rückhandseite eine Idee schneller als das Strategy, auf der Vorhand ist dies noch deutlicher zu spüren. Es ist mit den folgenden Grifformen erhältich: gerade, anatomisch,
konkav."

Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 12:42 Uhr)
Alt 27.12.2002, 01:49
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilfe!

Die Downloadlinks sind tot!
Ich brauche eure Hilfe. Kann jemand , der das Video noch hat, das Video irgendwo anders ins Netz stellen oder mir vielleicht per E-Mail schicken (Erlacher@uni-giessen.de)?
Habe unbegrenzten Platz in der Mailbox ;-)
Alt 28.12.2002, 19:39
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

wenn mir jemand das Video zukommen lässt, kann ich es gerne auf meinen Server stellen...

Grüße
Benjamin
Alt 29.12.2002, 01:00
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nächste Woche sollen die Links oben wieder gehen *freu*
Alt 26.05.2004, 07:53
Tirex_war Tirex_war ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tirex_war ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Super Special - Video

Hey Leute sonst sucht doch einfach bei "e-mule". da gibts das Video acuh und noch viele mehr.
Alt 26.05.2004, 08:11
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Super Special - Video

Habe das Video vor einigen Wochen beim TTC Dorheim runtergelden. Da sind auch beide Versionen. Dorheim Spielt im Schwalm Eder Kreis (Nordhessen) süd und ist da z.B in der BK Gruppe 8.

Man findet die seite auch mit suchmaschienen g.....

Uli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »