|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
Hallo,
ich eröffne einfach schon mal den Thread für die neue Saison für die Bezirksliga 1. Wir, vom TV Borken, haben noch nicht endgültig geklärt wie wir auflaufen aber vielleicht gibt es ja schon Mannschaften die es wissen und hier mitteilen wollen . Wie genau wird wohl die neue BZL 1 aussehen? Ich freue mich auf viele neue Mannschaften und neue Gesichter Grüße! |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 15-16
So Herr Hinricher also wir werden wohl wieder dabei sein, so dass es sicherlich ein schönes und hoffentlich spannendes lokalderby geben wird! Wir behalten unsere Aufstellung aus dem letzten Jahr bei:
1. Gahlmann 2. Robers 3. Ciethier 4. Gahlmann Ph. 5. Dahlhaus 6. Heumer Ich denke mal, dass Ramsdorf sehr stark sein wird und durchaus Ambitionen hat. Und ihr ja eventuell auch wenn du schon wahrscheinlich in der Mitte spielst Sportliche Grüße und Vorfreude auf die neue Saison aus Gemen!
|
||||
|
||||
Ramsdorf glaube ich mit: Czmiel, Grottke, Konicek, Schulten, Schulz, Tegelkamp
Die Prinzessin wohl auf 1.. Viele Grüße
|
||||
|
||||
Wie du auf 1 maxi? ich kann's ja nicht mehr sein
Wir wohl mit: Eckwert Eimert Hinricher Kruse Lipphardt Stegger Wer welche Position genau bezieht wird noch ausgewürfelt! |
|
||||
|
||||
So könnte die Bezirksliga 1 aussehen?
Letztjährige BZL 1: TV Borken II Westfalia Gemen SuS Stadtlohn VfL Rhede II Bottrop 47 II Germania Lenkerbeck TSC Dorsten Buer-Hassel II + Absteiger: TuB Bocholt Jugend 70 Merfeld + Aufsteiger: VfL Ramsdorf eventuell Hüls oder Haltern? Grüße! |
|
||||
|
||||
@ Michel: Na dann würfelt das mal aus ;D
Ja ist doch schön, dass man 3 Vereine aus der Umgebung dabei hat das könnten schöne Samstag Abende oder Sonntag Morgen werden ! Wir freuen uns aufjedenfall auf eine Saison ohne Hallenprobleme und mit weniger Spielverlegungen! Grüße PhiG
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch das wäre denkbar.
War ja nur ein Versuch von mir die Gruppe einzuteilen. Habe halt derzeit wenig Erfahrungen was die Einteilungen der BZL usw. angeht |
|
|||
|
|||
@Michel
Dirk L. wurde von Kuthi in die 1.ste gesetzt im Forum der LL 3. Wenn er nun doch 2te spielt, wer rückt dann für ihn auf? Jan H. "begnadigt" ? PS: Du hast es gut nächste Serie, weil Du 12 Heimspiele hast. Und sollen wie Dich bei unserem Spiel in Borken mitnehmen? |
|
||||
|
||||
Stimmt! Ihr könnt mich dann gerne mitnehmen 😛
Desweiteren hab ich mit maxii schon abgesprochen dass in der Walburgishalle eine zünftige dritte Halbzeit statt finden sollte, worauf ich mich jetzt schon freue Lippsche wird zweite spielen. Dafür rückt Lukas Niehaves hoch in die Erste, soweit ich das alles richtig verstanden habe. p.s. Ich glaube bei dem "12 Heimspiel" wird die Ankunft Zuhause schwieriger als bei allen anderen 11 Heimspielen zusammen! Hoffe ich zumindestens |
Lesezeichen |
|
|