Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2004, 21:44
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Alkohol

Hey!
@ Admins: Ich hoffe das dieses Posting nicht als anstößig interpretiert wird, es soll einfach nur lustig sein!

Für die die meinen Alkohol wäre schei:

Alkohol!

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten&langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten&schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT: Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen&langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller&effizienter arbeitenden Maschine werden ! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

Gruß,
Florian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2004, 23:40
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

Toll, dass du ausgerechnet meine Herde als Beispiel aufführst!

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2004, 10:15
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

ist ja schön und gut, wenn man sich selbst für schlauer hält, aber denken das auch die anderen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2004, 10:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

Zitat:
Zitat von Pia
ist ja schön und gut, wenn man sich selbst für schlauer hält, aber denken das auch die anderen?
hmm, wohl noch keinen clown gefrühstückt heute morgen, oder?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2004, 10:48
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

nee, heut morgen ist leider noch keiner vorbei gekommen kannst mir ja einen schicken.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2004, 12:04
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

sch Alkis...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2004, 12:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

Zitat:
Zitat von Pia
nee, heut morgen ist leider noch keiner vorbei gekommen kannst mir ja einen schicken.
kann dir ja nächste woche einen mitbringen, wenn du beim tt-news-turnier teilnimmst in obertshausen - so weit weg ist das ja nun auch nicht von sulzbach, oder? da erklären sich deine eltern doch bestimmt bereit, dich mal dahin zu fahren.....dann besorg ich dir nen clown, der dich zum lachen bringt und bringe vielleicht sogar noch als zusatzbeilage zum frühstück ein paar scherzkekse mit...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.06.2004, 13:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

Ja, aber bestimmt ist es so, daß gerade auch die langsamsten und schwächsten Hirnzellen die meiste und wichtigste Arbeit machen. Dadurch werden die nämlich auch erst müde. Ergo beraubt man sich so seiner besten Kräfte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.06.2004, 18:05
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

Zitat:
Zitat von sunfire
kann dir ja nächste woche einen mitbringen, wenn du beim tt-news-turnier teilnimmst in obertshausen - so weit weg ist das ja nun auch nicht von sulzbach, oder? da erklären sich deine eltern doch bestimmt bereit, dich mal dahin zu fahren.....dann besorg ich dir nen clown, der dich zum lachen bringt und bringe vielleicht sogar noch als zusatzbeilage zum frühstück ein paar scherzkekse mit...
ich würde ja sehr, sehr gerne kommen (auch vor diesem tollen angebot schon ^^) aber bin an dem wochenende leider nicht da (ich hoffe nächstes jahr ist wieder eins....) ansonsten wärst du deinen clown losgeworden
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.06.2004, 18:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol

Zitat:
Zitat von Pia
ich würde ja sehr, sehr gerne kommen (auch vor diesem tollen angebot schon ^^) aber bin an dem wochenende leider nicht da (ich hoffe nächstes jahr ist wieder eins....) ansonsten wärst du deinen clown losgeworden
sehr schade, dann wird wohl jemand anders meinen clown bekommen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die schönsten trinksprüche! Chrissi Star Stammtisch 23 02.08.2003 10:34
Alkohol für 30 Jährige?! Todesurteil für den Rest! Christian Stürner Stammtisch 10 08.10.2002 13:21
Alkohol, Niktotin,... und die Vorbildwirkung im Verein Oliman99 allgemeines Tischtennis-Forum 3 03.09.2002 21:49
Tischtennis und Alkohol Binnberg allgemeines Tischtennis-Forum 29 09.08.2001 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77