|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV-Spieler sucht Verein innerhalb des WTTV
Suche Verein (Kreisliga - Verbandsliga). Aufwandsentschädigung erwünscht.
Näheres gerne per PN. |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Spieler sucht Verein innerhalb des WTTV
Also los jetzt, für 'nen 1000er unterschreib' ich (fast) alles!
Geändert von fußgänger (31.01.2007 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht nicht gerade in der besten Position bist um Forderungen zu stellen?
|
|
|||
|
|||
Woher kennst Du meine "Position"?
|
|
|||
|
|||
Nun, deine Position kenne ich wirklich nicht, daher ja auch das "vielleicht", falls du es überlesen haben solltest!
Ich kenne dich nicht, stimmt auch! Aber wer bist du und was macht dich so interessant für einen Verein? Ich mein sich hinstellen und sagen, man hätte die Stärke von Kreisliga bis Verbandsliga kann jeder, aber das musst du ja auch belegen können! Naja, ich weiß nicht, ob du mit deiner Anfrage hier so viel Glück haben wirst! Deine Zuversicht sei mit dir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. kann ich selbstverständlich meine Spielstärke belegen 3. gab es schon viel schlechtere Spieler, die wesentlich unverschämtere Forderungen gestellt haben 4. ein Tipp - nicht immer alles so ernst nehmen! der Fußgänger |
|
|||
|
|||
Der sucht jedes Jahr nen neuen Verein....woran das wohl liegt
|
|
|||
|
|||
Genau, jedes Jahr - und schon immer!
Genauer gesagt, letztes Jahr und dieses Jahr! Das kann übrigens sehr viele Gründe haben. Erstaunlich nur, dass Leute wie Du immer glauben, diese zu kennen. der (schmunzelnde) Fußgänger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber stell doch mal deine Wechselambitionen dar und vor beleg doch mal vor allem deine Spielstärke mit Fakten! |
|
||||
|
||||
Und wie bei vielen die so universell suchen ist dann immer die Frage: Wo soll das sein und was wäre ihm am liebsten usw. Woa nders hat er geschrieben raum Düsseldorf...ok...was wenn nur einer das hier ließt und sagt: Super sitze hier in Minden und geb dir 1000 Euro für KL oben...da brauch er für 22 Fahrten nach OWL mehr Sprit als 1000 Euro...Fahrtzeiten garnicht gerechnet...Dazu ist die Frage ob er dann nicht lieber in Düsseldorf VL für lulu spielen will oder lieber 50 km weiter BL oben für 500 Euro oder wirklich 100 km weiter für 1000 Euro usw. Vieleicht bietet ihn auch einer OL an und da würde er für mit ohne Geld überall hinfahren...
Fazit: So ne suche macht nur Sinn wenn man detailliert schreibt was man kann, was man wo sucht, was bereit ist zu geben (Fahrten) und was man verlangt...ansonsten gibt es 100 Anfragen die man vorher hätte vermeiden/ausschließen können und die man nun beantworten muss/sollte und andere die für einen evtl interessant gewesen wären melden sich garnicht weil Ihnen das zu allgemein ist. Umgekehrt gilt das gleiche natürlich für Vereine die suchen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.