|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022
Biografien sind manchmal auch interessant. Hier meine:
Meteor 06 Reinickendorfer Füchse Hertha BSC Spandauer SC DJK Käfertal Heddesheim TTC Weinheim DJK Käfertal DJK Dossenheim TTG EK Oftersheim In jedem Verein ging es aufwärts, bis auf Heddesheim, als Hobbyisten die Vereinsmacht an sich rissen, in Käfertal die Sponsoren wegzogen, in Dossenheim der Sponsor übers Ohr gehauen wurde. Seit 26 Jahren aber seßhaft in Oftersheim. |
|
|||
|
|||
Spielsaison 2021/22
TTG EK Oftersheim Wolfgang G. Mannschaftsmeldung Herren: VR 2.2 Mannschaftseinsätze: Herren I: Herren Verbandskl Nord Herren II: Herren Bezirksklasse Heidelberg Einzelbilanzen Herren I : VR 5:7 gesamt 5:7 Herren II: VR 3:10 gesamt 3:10 Corona macht es möglich, daß man als Ersatzspieler in der Verbandsklasse Nord aktuell eine bessere Bilanz als in der Bezirksklasse haben kann. Grund: In der hinteren Paarkreuzen spielen nur noch Ersatzleute gegeneinander.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (19.11.2021 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich lässt du mal die Katze aus dem Sack .... die vielen Beteuerungen deiner so glücklichen Zeit im Tischtennis ohne Geld gingen ja auch an dir nicht spurlos vorbei... Nachdem in Käfertal und in Dossenheim die Sponsoren abzogen , bis du auch gegangen ... warum wohl ? Viel das Taschengeld weg ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Es gab mal Geld und das war verdient und mal keines. Schließlich war ich damals kein Hobbyspieler. Ersatzspieler sind in allen Spielklassen anzutreffen, die Gründe sind vielfältig. Aber wir sollten uns der RR 2022 widmen. Die Zeiten sind nicht besonders gut für Profispieler. Kein Spiel, kein Geld. Wer krank oder nicht geimpft ist, hat doppeltes Pech. Da ich hier nur was über mich lese, obwohl immer wieder mal interessant, würde ich gerne die RR thematisieren. Viele Badische Mannschaften sind in der VOL 1 im Abstiegskampf verwickelt. In der VL ist der Relegationsplatz nach unten und oben zu beleuchten. Dafür könnte sich ja noch etwas im Wechselbereich tun. Bisher habe nur ich etwas dazu geschrieben.
|
|
|||
|
|||
Schon wieder eine Überraschung. Simon Beschorner, der seit dem 03.04.2016 ein Auszeit genommen hat, ist von Ketsch nach Plankstadt gewechselt. Als neue Nr. 1 ist er sofort spielberechtigt und kann seinem alten Verein neue Impulse geben.
|
|
|||
|
|||
Um bei seinem Heimatverein die schwere Verletzung von Arnd ein wenig zu kompensieren.
|
|
||||
|
||||
Partner, warum sagst du nicht, dass Rehn zu euch wechselt und deshalb in Ketsch gar nicht mehr spielen durfte.
Du möchtest immer die News von anderen, aber selbst -Schweigen? |
|
|||
|
|||
Da sagt Partner nichts dazu oder halt nur Berliner bla bla - was aber einen jungen Spieler dazu bringt aus einem Verein mit super Jugendarbeit nach Oftersheim (bekanntlich nur gute Tische und gutes Licht) zu wechseln bleibt mir unerschlossen. Hätte Benjamin Rehn noch z.b. Mitte in der RR gespielt hätte er nächstes Jahr gegen Partner in der VK spielen dürfen. Dass er sich diese Chance entgehen lässt 🤣 aber hoffentlich ist Rehn geimpft - Ungeimpfte sind ja nicht mehr seine Wahl 🤮
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Namen aus gutem Grunde nicht verkündet. Bei Erwachsenen ist das anders. Viele Vereine haben Spieler von Oftersheim gerne aufgenommen, Käfertal, Mühlhausen, Weinheim West, Ketsch, EN, auch Wallstadt hatte sich ja verstärken können. Alle Spieler haben sich verbessern wollen oder Entfernungen waren plötzlich ein Problem.
|
|
||||
|
||||
AW: Wechsel, Gerüchte für die Saison 2022
Zitat:
Muss wir immer die Quelle sein die den Transfer perfekt macht? Manchmal kann es auch eine Privat Person sein. Privat ist Privatsache und streng vertraulich...................... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mitte 2021/2022 | Karlauer66 | Bezirk Mitte | 10 | 29.11.2021 13:46 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTBW 2021/2022 | drive-tt | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 32 | 19.06.2021 07:57 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.