|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Pro Glu
Hi,
habe den Andro Pro Glu jetzt ein paar mal verwendet und möchte euch kurz die Eigenschaften mitteilen: - Kleber ist Grün, nach dem trocknen Transparent mit Grünstich - Haftet sehr gut auch auf versiegelten Hölzern - lässt sich, wenn ausreichend dick, ordentlich vom Schwamm entfernen - hat kaum Eigengeruch - eher dickflüssig, im Bereich von Tibhar PowerClue - auch grobporige Schwämme wie der des EL-D oder R48 kleben mit 2 Schichten auf dem Schwamm und einer auf dem Holz sicher und fest Macht einen guten Job, ist aus meiner Sicht allerdings etwas teuer. Grüße Kai
|
|||
|
|||
AW: Andro Pro Glu
Quasi Donic blue contact in grün.
![]()
|
|||
|
|||
Den Blue Contact habe ich noch nicht ausprobiert, von daher kann ich dazu nix sagen
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also ich kenne den Andro nicht, aber habe das aus der Beschreibung von noppen-jedi geschlossen.
Wie kommst du zu dem "nein"?
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (08.01.2023 um 08:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Eddi Vader ist soweit ich weiß ein Andro Mitarbeiter, der sollte es also Wissen
![]() Im Endeffekt ja auch egal, welchem Kleber er ähnelt oder gleicht, er macht seinen Job gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, das weiß ich ja nicht, trotzdem wäre da mehr als nur "nein" hilfreich.
|
|||
|
|||
hab ihn vorgestern das erste mal benutzt
total in Ordnung und zufrieden, steht einem Nittaku Finezip in nichts nach und ein paar wenige euros günstiger |
|
|||
|
|||
Meine kleine Probeflasche war schon recht dickflüssig und schnell aufgebraucht im Vergleich zu Donic Vario Clean und Gewo Hydrotec - ansonsten nichts zu bemängeln. Bin gespannt, ob er sich besser vom Belag ablösen lässt als die dünnflüssigen Kleber.
|
|
|||
|
|||
Ich nutze mittlerweile einen 100% gleichen
NoName OEM Latexkleber natürlich Ammoniakfrei, Dickflüssig wie Finezip,Stiga Power Attach, Andro Pro Glue. usw. Man spart 10* bei 100ml im Gegensatz der oben genannten im TT Fachhandel. Reine Abzocke einfach.Kein Unterschied für mich zu bemerken. Bei Bedarf pn an mich ![]() Geändert von af84 (13.01.2023 um 21:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Free Glue | Niemalsaufsteiger | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 23 | 21.10.2018 07:48 |
Andro Free Glue | nub | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 31.03.2010 15:45 |
Andro Bond Free Glue | mikespin | Noppen innen | 0 | 04.12.2007 21:21 |
Vergleich Andro Revolution Glue und Butterfly Ekrips | Topspinspieler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 13.05.2002 20:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.