|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß schon jemand Ergebnisse aus Limburg?
oder wo kann man die sonst finden? |
|
|||
|
|||
Damen-Einzel:
1. Sun 2. Lindenlaub 3. Czajkowski und Dömges letzte 8: Wicke,Dragas,Trautmann,Apel |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Ergebnisse aus Herren Einzel, Doppeln und Mixed bekannt?
Auch Kommentare von Spielern erwünscht. ![]() |
|
|||
|
|||
Herren-Einzel:
Endspiel Ungruhe gegen Lilienthal 3.Platz: Moritz und Müller Herren-Doppel: Endpiel Ungruhe/Theissmann gegen Röhr/Becker Damen-Doppel: Endspiel Textor/Sun gegen Baklanova/Dragas 3.Platz: Czajkowski/Monz und Lindenlaub/Dömges Genauere Ergebnisse weiß ich leider nicht. |
|
|||
|
|||
wie hat den caselitz abgeschnitten?
|
|
|||
|
|||
![]()
sieht ja so aus als ob der Bezirk Nord alle Titel abgeräumt hat!
oder war im Mixed ein anderer Bezirk erfolgreich?:boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Caselitz hat in der ersten Hauptrunde gegen Ungeruhe veloren nach 2:0 Führung in Sätzen. Im fünften dann: 10:12.
Das schlimme war Ungeruhe hat nur falsche Aufschläge serviert. Sowohl Becken als auch Arm war davor. Mitten im Spiel schrie Ungeruhe Caselitz mit den Worten an: Du Arschloch......Schon vorher hat er in seinen Bart gemurmelt, *ich haue dem gleich eine rein* obwohl kein Unsportliches Verhalten von Caselitz zu erkennen war. Ungeruhe hätte disqualifiziert werden müssen. Grüsse Geändert von Langnoppe (27.01.2003 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
war denn kein OSR anwesend? er ist ja bekannt für so was. ist nur ärgerlich das keiner was dagegen unternimmt.
zu ihm wurde auch in einem anderen Thema was geschrieben. werde mal über die Suchfunktion nachschauen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hat denn niemand eine Adresse wo die genauen Ergebnisse stehen?
andere Landesverbände sind da wesentlich schneller. ![]() |
|
|||
|
|||
sieger herren einzel und doppel
hallo zusammen,
endspiel herren a einzel : lilienthal - ungruhe 4:2 endspiel herren a doppel: sieger ungruhe/theissmann mehr weiß ich z.zt. auch nicht ... stefan |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.