|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 2013/2014
Hi Kollegen,
wie sehen denn die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison aus? Ich fang mal an. Union mit: Blanke Knoblauch Görlitz Wegner Legowy Wilke |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2013/2014
N abend,
na Stefan alter Haudegen dass hört sich ja dann nach einer Truppe an die weit oben angesiedelt sein wird. Find Euch stärker wie letzte Saison. Wir werden in gleicher Aufstellung spielen wie in der Rückserie der letzten Saison. Schaunwa mal was bei uns so geht und ob wir den 4. Platz aus der letzten Saison bestätigen können... Wie sehen die anderen Teams aus? Wer hat noch nicht wer will nochmal??? Gruß Euer Palermo |
|
||||
|
||||
Der ESV Goslar spielt in folgender Aufstellung:
Polder Wilamowski Fischer Mazotti Fritzsche Kuthe Engel Evtl wird noch von 5-7 umgestellt. Einige sprachen schon vom direkten Aufstieg...aber ich meine, dass wir erstmal alles dafür tun sollten die Klasse zu halten :-) Mein Tipp ist: Union steigt vor Gifhorn und Lenglern auf! Wie spielt Torpedo?? Gruß Poldi |
|
|||
|
|||
Die SG Rhume spielt mit
Kujoth Schusterbauer Bigalke Griebsch Gatzemeier Diedrich Reihenfolge steht noch nicht fest! Ziel ist es in der ersten Landesliga Saison der Vereinsgeschichte die Klasse zu halten. Grüße |
|
|||
|
|||
Na so langsam kommt das Forum ja mal in schwung... hoffentlich mehr los als letztes jahr
|
|
|||
|
|||
Mensch da spielt mein ehemaliger Thieder Vereinskollege Mazotti wieder in höheren Regionen. Das ist doch mal ne gute Nachricht.
Mal sehen was diese Saison für uns möglich ist. Ich denke das wir uns nicht verschlechtert haben und bin daher ganz optimistisch. Aber erstmal heißt es Blut, Schweiß und Tränen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bis zum Saisonstart kriegen wir Dich fit, "alter Mann" |
|
||||
|
||||
Also nach Bekanntgabe der Aufstellung bei Click TT gehört Torpedo Göttingen ganz ganz weit nach oben. Mit einem Hollung an 2 und Spiller an 4 sowie Scheper und Angerstein im hinteren Paarkreuz ist der Aufstieg wohl drin ;-)
Gruß Poldi |
|
||||
|
||||
Buongiorno,
wie Poldi schon erwähnt hat sehe ich auch Torpedo in dieser Aufstellung ziemlich weit vorne. Gott sei dank gibt es ja auch noch den Faktor "Tagesform" Mein Tipp: 1. Union SZ 2. Torpedo II 3. Lenglern 4. Wir 5. RSV BS II 6. ESV Goslar 7. Broitzem 8. Neuhaus II 9. Vorsfelde 10. Rhume Etwas schwierig die Aufsteiger RSV, Vorsfelde und Rhume zu tippen. Aber wir können den 4. Platz von der letzten Saison bestätigen wenn es wie in der RR läuft. Vielleicht überrascht das eine oder andere Team ja noch die Liga. RSV oder Neuhaus II sehe ich als potenzielle Kandidaten... Wäre schön wenn hier wieder mehr Leben reinkommt Tanti Saluti Palermo |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde!
Danke Palermo, dass du uns so weit vorne siehst. Würde ich sofort so unterschreiben. Rhume sehe ich auch nicht als letzten, die kennen wir noch von vor zwei Jahren und die haben nen ganz schönen Heimvorteil. RSV und Vorsfelde kann ich auch nicht einschätzen. Wir freuen uns schon auf die Saison. Wie letztes Jahr spielen wir gegen den Abstieg und werden versuchen ein paar Mannschaften zu ärgern. Gruß Stephan |
Lesezeichen |
|
|