|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Raritäten und neuere Hölzer
Halli hallo TT-Freunde,
hier mal der Link zu meiner TT-Hölzer-Seite - verkauft wird, was nachgefragt wird. http://tt.familie-becker2007.de/#home Preise habe ich mal versucht zu hinterlegen - außer bei manchen, die schwer zu taxieren sind. Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Habe jetzt nach Marken sortiert - somit sollte es einfacher sein - einfach die Alben mal durchklicken |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten und neuere Hölzer
Hey wollte mal fragen für welchen Preis du das Keyshot light verkaufst.
Gruß
|
|||
|
|||
Halli hallo,
KSL ist verkauft. Weiterhin das TSP Albored, Slazenger-Umbau und Barna-Stiga-Umbau. Weiterhin das Hanno Allround. Weitere Bilder von den anderen Hölzer oder Einschätzungen zu Tempo, Kontrolle oder technische Daten gerne auf Anfrage. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
habe übers Wochenende mal wieder ein paar Hölzer verkauft: Donic Waldner (das Alte ;-)) Butterfly Blaszczyk Stiga Allround-Wood B34 Hanno Ehrlich Dunlop Barna (da habe ich aber noch 2 die einen neuen Besitzer suchen ;-)) Hier noch mal der Link: http://tt.familie-becker2007.de/#home Noch zu haben - hier eine kleine Auswahl: Banda Waldner konkav - das mit der gelb-blauen Linie Banda Christer Johansson - gerader Griff - super Zustand für das Alter Butterfly Batorfi off Butterfly Chuan off- Butterfly Börszey - diverse Ausführungen, insgesamt 4 Stück, einfach mal anfragen - ein Top-Hinoki-Holz Butterfly Kenny Style - eins in sehr gutem Zustand, eins verkleinert, dadurch schon off- bis off - bei toller Kontrolle Butterfly Korbel Japan ST - ca. 10 Jahre alt ist im Zulauf ;-)) Barna - eins mit Original-Noppen-Belägen - eins ohne Diverse andere Hölzer - einfach mal durchklicken durch die verschiedenen Alben. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
habe noch einen zusätzlichen Ordner für einen TT-Freund gemacht, der auch seine Hölzer verkaufen will: Butterfly Defence Alpha ST DHS Dipper konkav PPP (das Neuere) gerade Butterfly Chuan ST Hallmark Aurora ST Alle in gutem Zustand - der Björn hat die nur kurz beklebt / getestet - max. 1/2 Jahr gespielt - etc. Preise sind hinterlegt Grüssle deti016 PS: Heute neu dazu ein Stiga Caliber Wood mit blauen Zwischenfurnieren, ähnlich wie beim Banda Dakota |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
so langsam lichtet sich meine Sammlung, da heute verkauft: Stiga Caliber Wood Butterfly Börzsey (habe jetzt noch 3 Stück) Butterfly Batorfi Butterfly Pohoralek Hanno offensive PBS Joola Legend Banda Christer Johansson Weiter so - mit mir kann man handeln und gute Geschäfte machen ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Auch das NoName Japan mit schrägem Griffende ist verkauft / vertauscht ;-)) |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
jetzt sind auch vom Björn 2 Hölzer verkauft: Butterfly Chuan Donic PPP Dafür bekomme ich bald: Banda Century konkav Butterfly Korbel Japan ST - ca. 10 Jahre alt Herzliche TT-Grüsse und immer ran an die guten Stücke - teste, teste, teste ... |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
habe meine Seite gerade mal wieder aktualisiert, da neu dazu: Butterfly Korbel ST - Made in Japan - ca. 10 Jahre alt in Top-Zustand Butterfly XStar FL - Made in Japan - klassisches Allroundholz Donic Falcon AN - 5-ply - absolut genialer Zustand (habe ich selbst noch nicht mal getestet) Donic Waldner light mit Kantentreffern - gerader Griff Preise sind hinterlegt bzw. gegen Gebot ;-)) Auch zurück ist mein Stiga Johansson genagelt - tolles Allround-Wood - ohne Seriennummer, genagelt - sehr guter Zustand für das Alter ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
NEU dazu: Stiga Stellan Bengtsson Allround-Wood mit Doppellinse - F09 - also Handmade aus Schweden mit Logo am Griffende 80 Gramm bei 5,4 mm dicke und 150x152 mm Größe Preis gegen Gebot Im Zulauf: Banda Century Banda 2005 konkav - toller Zustand - Bilder folgen Herzliche TT-Grüsse und ein schönes Wochenende deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
wieder zwei Hölzer verkauft / vertauscht: Butterfly Chuan Nittaku Schöpp Im Zulauf: Bengtsson Allround-Wood mit Aufklebern - guter Zustand Johansson genagelt - leicht angeknackst Jetzt da, Bilder werden heute noch hochgeladen: Butterfly Viscaria FL - tolles Topspinholz mit leichten Kantentreffern Banda Century 5 FL - hat meine Erwartungen weit übertroffen, Tempo doch off- Hier noch mal der Link: http://tt.familie-becker2007.de/#home Auch das XStar ist reserviert - bekommt wohl ein neuer Spieler bei uns im Verein - tolles Allroundholz - sehr ähnlich dem Kenny-Style, aber einen Tick langsamer / kontrollierter Herzliche TT-Grüsse deti016 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.