|
Wintersport Vierschanzenztournee, Skispringen und Skifliegen, Biathlon, Curling, Nordische Sportarten, Wintersport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sven Hannawald
Hallo zusammen,
was sagt ihr denn zu dem guten Sven ? Der geht ja bei der Tournee ab wie ein Zäpfchen . Drei Springen, drei Siege - alle Achtung !. Dass der sooo gut in Form ist, hätte ich echt nicht gedacht, freut mich aber natürlich. Ich gehe jetzt mal volles Risiko und tippe, dass er die Tournee gewinnt |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch, dass ers schafft! Vor allem heute hat er ja extrem dominiert...!!!!
|
|
|||
|
|||
HAAAANNNNNNNNNNNNNNIIIIII ZIEH
3 sieg der ist mein Held (war er auch schon früher :-) P.S.: ICH LEBE AUCH NOCH, HAB ABA WAS WENIG ZEIT FÜR TT-NEWS |
|
|||
|
|||
@Hülser
Du müsstes doch eigentlich zu Malisch oder wie man den auch immer schreibt halten...
|
|
||||
|
||||
Hannawald
Ich halte natürlich zu ihm, finde ihn auich ganz symphatisch und hoffe das er auch noch das 4. Springen gewinnt. Z.Z. ist er wirklich in Überform.
Allerdings finde ich Hocke und Schmitt doch noch symphatischer.
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Naja, ich weiß ja nicht. Mir kommt der Sven jedenfalls sympathischer vor als die beiden von dir genannten Hocke und Schmitt. Beim Hanni merkt man doch jedesmal extrem, wie er sich über seine Riesen-Sprünge freut. Auch in den Interviews gibt er sich immer sehr locker und ist dabei sehr nett. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hannawald
Er hats geschafft! Alle 4 Springen und somit auch locker den Gesamtsieg geholt!!!
|
|
||||
|
||||
Hat das eigentlich schon mal jemand geschaft?
|
|||
|
|||
Zitat:
Pete(r)
|
||||
|
||||
Hanni
Damit dürfte er sich wohl unsterblich gemacht haben.
Respekt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.