|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
bei www.joola.de gibt es ein Rätsel wo man einiges gewinnen kann. Nur leider hab ich diesmal überhaupt keine Ahnung wie die Lösung lautet. Wer kann mir helfen??? tschau, TriggerTG [Diese Nachricht wurde von TriggerTG am 19-10-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von TriggerTG am 19-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
hallo,
die lösung lautet:hans-wilhelm gäb,ehrenpräsident dttb und automobilkonzernmanager. viel glück beim gewinnspiel und falls du den belag gewinnen solltest und materialspieler bist,kannst du ihn mir zukommen lassen,brauch mal wieder einen neuen! gruß tibor ------------------ |
|
|||
|
|||
Danke Tibor!!!
------------------ tschau, TriggerTG |
|
|||
|
|||
@ll
Darf man überhaupt Lösungen für Preisausschreiben im Internet veröffentlichen Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht unangenehme Folgen haben konnte, wenn das einer liest... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
hmmm...ich such demnächst auch mal ein paar Fragen aus Preisausschreiben der Metzgerzeitschrift, okay ?
------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|||
|
|||
Ach, Quatsch!!!!Oder????????
Jetzt hast du mich verunsichert!!!!!!!!!1 oder????? ))))))))))))))))))))))))))) ------------------ tschau, TriggerTG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.