|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2020/2021
Gibt es denn schon Gerüchte bzw. Bestätigungen für Wechsel?
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 2020/2021
ich weiß nur:
Sepp Bretzenbichler wagt den Sprung von der 3. Kreisliga beim TSV Unterbieselbach in die 2. Kreisliga zum TTC Oberbieselbach. |
|
||||
|
||||
scheint dann der lokalrivale zu sein...ein wechsel mit konfliktpotential?
|
|
|||
|
|||
Ich trag dann mal aus den anderen Unterforen alles zusammen + ein paar Ergänzungen:
Heller geht von Regenstauf nach Vilshofen Czappanos von Regenstauf nach Ungarn Grzyb von Passau II nach Regenstauf Dinter von Wackersdorf nach Regenstauf Reindl von Regenstauf nach Hilpoltstein Vyborny von Wohlbach wieder zurück nach Bad Königshofen (aber II diesmal) Ales Brandl von Wohlbach auf der Suche nach einem neuen Verein Christ von Wohlbach wohl im Ansbacher Raum fündig geworden Ist die Frage wer dann nach Wohlbach geht, hab aber eher so die Vermutung, dass dort die finanziellen Angelegenheiten etwas zurück gefahren werden. Wer weiß noch mehr? Scheint sich ja trotz Corona einiges zu tun...
|
|||
|
|||
Deggendorf mit zwei Abgängen (Vater und Sohn...)
|
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte Verbandsliga und höher im Südosten:
Reindl (Regenstauf) -> HIP oder FCB Heller (Regenstauf) -> Vilshofen Mader (Ingolstadt) -> Vilshofen Cizek (Vilshofen) -> CZ Pytlik (Vilshofen) -> CZ oder Deggendorf Pfannenstein (Landshut) -> Altdorf Stürzebecher (Düppel, Regionalliga Nord) -> Deggendorf Hosse (Miltach) -> Deggendorf Neudecker, Helmut u. Fabian (Deggendorf) -> Teisbach Englmeier (Bad Aibling) -> ? Kraus (Kolbermoor) -> FCB Schauer (Passau) -> ? Adjan (Passau) -> Vilshofen |
|
||||
|
||||
Da es ja vom neuen Verein heute veröffentlicht wurde, nun mit persönlichem Bezug auch hier zur Information:
Lea-Marie Schultz wechselt von Greuther Fürth nach Fürstenfeldbruck. In diesem Zuge möchte ich mich aber auch bei all den anderen Vereinen bedanken, die ihr Interesse bekundet hatten und versichern, dass unsere Absagen in keinem Fall Gründe gegen einen dieser Clubs zur Ursache hatten. Auch der Weggang aus Fürth, in dessen Damenteam sich meine Tochter sehr wohl gefühlt und die sie durch die Möglichkeit in der Oberliga zu spielen (zur Rückrunde sogar vorn) toll unterstützt hat, ist eine rein pragmatische Entscheidung. Deshalb auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Sylvia Messer, Barbara Knapp und alle anderen Fürther Verantwortlichen und SpielerInnen die uns ein tolles aber leider unvollständiges TT-Jahr beschert haben. Ich hoffe wir sehen uns alle noch einmal wieder. Weiterhin wurden mit der gleichen Ankündigung von Fürstenfeldbruck auch noch folgende Wechsel im Damen-Bereich bestätigt: Iryna Motsyk von Weinheim nach FFB Emma Noha von FFB nach Regenstauf Leider wird dort auch die Auflösung der 1. Herrenmannschaft angekündigt. Da wird dann wahrscheinlich auch noch Bewegung in die Wechselliste kommen.
|
|||
|
|||
Christian Fredrich TTC Wohlbach --> TV Ebern
|
|
|||
|
|||
Jancovic Haiming
Domonkos Kovac. Eggolsheim Richard Kovac Bad Höhenstadt Alle TTC Fortuna Passau 2 |
|
||||
|
||||
Frohe Ostern wünsche ich Euch Allen.
Da mich jetzt schon einige Emails und Kontaktanfragen erreicht haben wegen dem Gerücht hier, dass ich kommende Saison bei Deggendorf spielen würde... Situation 12.04.2020: 1. Mein Dreijahresengagement beim FC Miltach ist mit Ende dieser Saison erfüllt und wie es aussieht, wollen meine Vereinskameraden in Zukunft niedriger und stressfreier spielen... ;-) :-) 2. Ich habe bis jetzt nichts bei irgendeinem anderen Verein unterschrieben oder irgendetwas zugesagt. 3. Aus 1. und 2. folgt: Ich suche deshalb tatsächlich einen neuen Verein. ;-) :-) Achso - zu meiner Spielstärke... Die, die mich kennen wissen ja, was möglich ist. Um Werbung zu betreiben für die, die mich nicht kennen: Nachdem ich den Tod meines Vaters überwunden hatte und wieder hart trainiert habe, kam leider dann das Saisonende. Darum nehme ich die letzten 9 Spiele, in denen ich wieder voll im Training war: Gewonnen gegen TTR Werte: 1995 1984 1832 1738 1725 1661 Verloren gegen TTR Werte: 2014 1985 1944 Somit bleibt mir nur noch, einen entspannten und gelungenen Ostersonntag zu wünschen. Macht es gut und bleibt vor allem gesund.
MfG Ulrich Hosse, FC Miltach Geändert von Ulrich Hosse (12.04.2020 um 10:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|