|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Urteile
Wer wurde im Tischtennis schon mal bestraft?
Sei es durch Nichtantreten oder nicht einheitliche Spiekleidung o.ä. Gab es den Fall das auch schon mal jemand gesperrt wurde? Wie hoch waren die Strafen? |
|
|||
|
|||
Erklär mir mal bitte den Sinn dieser Frage...
ja, bei uns im Bezirk wurde schon gestraft wegen fehlender Zählgeräte, falschen Doppelaufstellungen ("spielen in unrichtiger Aufstellung"), unvollständigem Antreten, Nichtantreten und natürlich auch ein paar "schwerere" Kaliber... Es gab auch schon sperren als Spieler sich gekloppt haben (was es nich alles gibt in unserem Sport ) wenn Dich die Strafen in Deinem Bezirk/Verband interessieren, empfehle ich Dir einen Blick in die Strafordnung... |
|
||||
|
||||
...vielleicht sucht er ja einen anwalt?
|
|
|||
|
|||
ich bin dieses jahr für alle ranglisten und meisterschaften in unserem verband gesperrt ,weil ich bei der 2. verbands ranglistenqualifikation nicht gekommen bin.hatte es voll verpennt...
gruß knallhans |
|
|||
|
|||
Da gab es im Bayerischen mal ein Brüderpaar, dass permanent ausflippte (Schlägerschmeißen, Tritte gegen die Bank usw.)
Einmal verfehlte ein Schläger nur sehr knapp den Kopf des Gegners, damals wurden dann längere Sperren verhängt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.