|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Drum - Drum CWX
Text von Joola zum Drum
JOOLA ist in China eine der erfolgreichsten Exportmarken. Viele Chinesen sind von JOOLA Produkten begeistert. Und sie forderten, das JOOLA Know How in die Produktion eines Belags Made in China zu investieren. Ein etwas weicherer Obergummi ermöglicht Spinbälle mit viel Rotation bei hohem Tempo. Eine außergewöhnliche Kombination für einen China-Rubber. Text von Joola zum Drum CWX DER DRUM CWX hat einen weicheren Schwamm. Er wird von unseren Defensiv-Künstlern Chen Weixing und Liu Song gespielt. Der DRUM CWX eignet sich somit hervorragend für Abwehrbälle, aber auch für explosionsartige Topspins am und hinter dem Tisch. Der Text hört sich eigentlich - wie immer - grandios an Wie sieht es mit neutralen Urteilen aus? Hat jemand Erfahrungen mit dem Drum bzw Drum CWX gemacht? Die wichtigste Frage zuerst: Eignet sich der Belag für modernes Abwehrspiel? Hat der Belag einen eingebauten FK-Effekt? Wie sind Speed, Spin und Kontrolleigenschaften? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
AW: Joola Drum - Drum CWX
Bei uns spielt ein Abwehrspieler diesen Belag.
1.)Der Belag eignet sich für modernes Abwehrspiel da man durchaus Offensivoptionen damit hat. 2.) eingebauter FK-Effekt Fehlanzeige. 3.) Ich würde sagen typ. chinesicher Belag. Klebriges Obergummi dadurch sehr viel Spin möglich. Speed naturgemäß nicht oberer Bereich aber in Ordnung. 4.) Die anfangs starke Klebrigkeit lässt rel. schnell nach. Der Belag bleibt dann relativ lange leicht klebrig. Auch wird das Obergummi relativ schnell fleckig was aber auf die Spieleigenschaften nicht viel Einfluss hat. Haltbarkeit insgesamt würde ich sagen Mittelmaß. |
|
||||
|
||||
so ich hol den thread mal nochmal von unten hervor...
gibts es weiter testerfahrung, vorallem im vergleich zum H3 würde mich der Belag, sowohl normal oder die CWX Version, sehr interessieren. Denke mal zum Killerpsin GT kann ihn keiner vergleichen, falls doch auch das wäre interessant. |
|
|||
|
|||
In einem Englischsprachigen Forum hat mal einer eine chinesische Seite übersetzt wo behauptet wurde das der normale Joola Drum dem H3 Provincial entspricht. Das heißt im Endeffekt nichts anderes als das die Qualität nicht so stark schwankt.
Mit großer Wahrscheinlichkeit stammen beide Drum Beläge jedoch von DHS. Ein Indiz dafür sind auch die abgeschnittenen Ecken, was ich woanders noch nie gesehen habe. |
|
|||
|
|||
Beläge kommen aus der gleichen Fabrik, sind Baugleich zum Hurricane 3.
Der Normale hat recht große Schwankungen, der CWX-Drum ist Baugleich zum Provincial H3, also weniger Schwankungen. MFG PS: Killerspin GT kommt auch aus der gleichen Fabrik wie die Hurricane's. Ist Baugleich zum H3 in der normalen Version.
|
||||
|
||||
joa, gelesen hab ich das alles auch, aber obs eben wirklich so ist???
vorallem wieso kostet dann der drum mehr wie der cwx, und hat der cwx wirklich den schwamm den die provincial version hat, die nach aussage DHS ja gar nie an shops ausgeliefert wird, oder ist das einfach ein weicherer Schwamm, aber in ähnlicher "Qualität" wie der normale H3. und die Schwammqualität ist jetzt wirklich ned der Hammer... Gespielt hats keiner und kann es 1 zu 1 vergleichen oder? muss ich wohl Vorreiter spielen... was mich doch eben wundert: H3, Drum und Gt kosten normalpreis 25€, CWX aber nur 20€. wenn das die provincial wäre, müsste der doch teurer sein... Geändert von masl83 (26.03.2008 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann dir einen Drum cwx für 10€inkl.unvers.vers.Anbieten habe ihn ca 2x 45min getestet,war nix für mich.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Ich darf aufklären:
Drum, Killerspin GT und Hurricane III kommen aus ein und der selben Fabrik. Alle 2 Beläge sind Baugleich, auch was die Schwankungen angeht. Der CWX hat einen etwas weicheren Schwamm, mit weniger Schwankungen. Das ist alles. Spielen konnte ich schon alle 3 Bin ja zum Glück Testbekloppt
|
||||
|
||||
das heisst der billigste ist der beste?
|
|
|||
|
|||
An das Original kommt keine Fälschung ran
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.