|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim
da ich hierzu bisher kein Thema gefunden habe, mal ein Versuch dazu.
Gibt es noch weitere aus unserer Liga hier im Forum? Mein Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Emlichheim (trotz des Ergebnisses vom Freitag) 2. Emsbüren/Bentheim Dann vielleicht schon wir vom TuS Neuenhaus... Jemand andere Vorschläge? |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim
wie wärs mit Neuenhaus als Meister???
Keine falsche Bescheidenheit. Sieht ja alles danach aus, Herr Jens S. aus N.!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jens, zumindest Venne ist hier angemeldet. Tippe, dass ihr Meister werdet. Habt ne gute Truppe. |
|
|||
|
|||
ich glaub das unsere zweite aus schüttorf noch gut punkten wird ... bzw. schon hat für wie weit es vorne oder hinten dann reicht, ist schwierig einzuschätzen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch werden wir natürlich kämpfen, soweit das bei der momentanen Belastung möglich ist. |
|
|||
|
|||
Mal sehen wie es heute Abend ausgeht : )
|
|
|||
|
|||
hab gestern ersatz gepsielt gegen spelle in der zweiten und wir haben 9:7 gewonnen. bei beiden jeweils fehlt die nr. 1 ...
wir starten bin 0:3 doppeln. dannach aber zwei starke punkte oben und wir sind wieder dran auf 2:3. bis zum 6:7 jeweils immer ein punkt in jedem paarkreuz. dannach kommen zwei punkte unten , jeah ^^, und wir gehen unerwartet mit 8:7 in führung und gewinnen relativ klar das doppel ... und dann ist der 9:7 sieg da ^^ naja auf der hinfahrt wurde über eine 9:3 niederlage geredet( ich dachte nicht daran ^^) und mein positives denken hat sich bewahrheitet . aber eine starke mannschaftliche geschlossenheit hat am ende den wie ich finde verdienten sieg gebracht. nochmal im überblick: doppel 1:3 oben 3:1 mitte 2:2 unten 3:1 mfg |
|
|||
|
|||
Schon überraschend das Neuenhaus in Bawinkel verloren hat! Die Liga ist halt sehr ausgeglichen was wir am Freitag am eigenen Leib in Laxten spüren konnten. Die Niederlage war doch schon sehr überraschend für uns, aber nicht unverdient, obwohl wir ohne Nummer 3 antreten mussten. Müssen nun halt am Freitag gegen Bawinkel in die Erfolgsspur zurückfinden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Liga ist in der Tat ausgeglichen. Von den ersten vier Teams aus dem letzten Jahr ist ja auch nur noch Emlichheim dabei. Dazu quasi 4 starke Aufsteiger und somit ist das die logische Konsequenz finde ich. Spielt Gildehaus mit Neumann gewinnen die auch noch mehr und oben würde es noch enger. |
|
|||
|
|||
Emsbüren schlägt Bawinkel mit 9:1!
Emsbüren ohne Stephan Schülting, Bawinkel ohne Feldhaus. Punktverteilung wie folgt: Doppel 3:0 oben: 3:0 mitte: 1:1 unten: 2:0 Starke Leistung, so kann es morgen gegen Emlichheim weitergehen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.