|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Schwalbe Bergneustadt (GER)
Hallo,
ich werde dem Schwalbe Fanclub beitreten. Bundesliga Tischtennis in Oberberg ist schon sensationell. Bendikt und Mengel sind auch noch "Local Heros". Der Preis von Euro 60,-- für eine Dauerkarte ist auch absolut günstig (+Trikot). Man sollte in dem Fall mal das eigene Vereinsdenken vergessen. Neid ist absolut unangebracht. Tretet bei und wir veranstalten bei den Heimspielen für den Gegner die "Hölle". Boll, Süss und Co. in Oberberg. Ich freu mich jetzt schon. |
|
|||
|
|||
AW: TTC Schwalbe Bergneustadt
Das ist aber mal wirklich eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren kann!
Meine Sympathien gehören Bergneustadt TTC Schwalbe Bergneustadt Mannschaft genehmigt Rang Q-TTR Name, Vorname A Status 1.1 2465 Mengel, Steffen 1.2 2452 Tsuboi, Gustavo A 1.3 2456 Walther, Ricardo 1.4 2413 Duda, Benedikt Wie kann man das Team in der TTBL einschätzen und was ist das Saisonziel des Vereins? |
|
|||
|
|||
AW: TTC Schwalbe Bergneustadt (GER)
Kader 2016/2017
Steffen MENGEL (GER) Ricardo WALTHER (GER) Benedikt DUDA (GER) Florian SCHREINER (GER) |
|
|||
|
|||
interessantes Gespräch Gestern Abend gehabt
|
|
||||
|
||||
Ich finde es schade dass der Zuschauerzuspruch doch relativ verhaltend ist, obwohl in Bergneustadt sicherlich viel investiert hat und eine tolle Truppe mit 3 deutschen Nationalspielern hat... beruflich bedingt wohne ich nicht mehr in Oberberg, aber hab dennoch einige Spiele gesehen. Bin mal gespannt wie es weitergeht...
Ehrlich gesagt glaube ich, dass man vielleicht noch 1-2 Jahre in der 1. Liga weiterspielen wird. @MrsJohnDoe: Hast Du was zu sagen oder nur zum trollen ?
|
|||
|
|||
Ein Wechsel steht schon fest, soweit ich erfahren habe
|
|
|||
|
|||
Ein Wechsel?
Achanta nach Bergneustadt, Robles nach Bergneustadt, Schreiner angeblch zum FC Bayern, Walther nach Grünwettersbach Oder welchen Wechsel meinst du? |
|
|||
|
|||
Zitat:
flo mein ich |
|
|||
|
|||
Schreiner zum FC Bayern ist sehr wahrscheinlich, eher wahrscheinlich, als nicht wahrscheinlich
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Robles nach Wöschbach wechselt (3.Liga)
|
Lesezeichen |
|
|