|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Han Ying (CHN/GER)
Hey Leute,
wie wohl einige wissen wird unser Verein mittwochs von der 1. Bundesligaspielerin Han Ying (MTV Tostedt) trainiert. http://www.bundesliga-in-tostedt.de/...php?id=hanying Kann mir jemand etwas über Ihren Spielstil sagen, also jemand außenstehendes, konnte sie nämlich nie richtig spielen sehen! Kann es ein, dass sie KN auf der RH spielt? Was wisst ihr sonst noch...? Evtl. Video? Vielen Dank . |
|
||||
|
||||
AW: Spielstil von Han Ying, Tostedt?
Abwehr!
|
|
||||
|
||||
Ja, Ying spielt Abwehr!
Bin mir relativ sicher, dass sie lange Noppen auf der RH spielt! Kann ich aber nochmal fragen! |
|
|||
|
|||
Ja, lange Noppen
|
|
||||
|
||||
Nochmal *up*.
Kann es sein, dass sie beidseitig Abwehr spielt oder was macht sie denn bspw. in der Bundesliga? Vorhandangriff oder -abwehr oder Mischmasch ? Danke. |
|
|||
|
|||
Du hast es in 2 Monaten nicht geschafft, sie einfach mal zu fragen?
|
|||
|
|||
Zitat:
"Beim 6:9 stellte Han Ying unnötigerweise auf Angriff um und Li Fen siegte 11:9." http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10562 |
|
||||
|
||||
Doch. Sie spielt Abwehr, das wusste ich schon länger.
Aber wie kommt sie sich denn vor, wenn ich sie frage, wie genau sie spielt. Und bitte in Prozentangaben . Bei uns spielt sie immer mit OFF-Holz und beidseitig dicken NI. Ok, danke. |
|
|||
|
|||
Fast jeder Abwehrspieler greift zumindest ab und zu mal an...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht interessant?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.