Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2013, 09:18
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2013/2014

Hier meine Visionen mit Rangfolge:

DJK St. Pius mit neuer Besatzung
TSV Sandhofen
TTC Hockenheim
1. TTC Ketsch II
TTG EK Oftersheim
TTC Reilingen
TTF Hemsbach
SV Waldhilsbach
MTG Mannheim
TV Brühl
TTG 1947 Walldorf II

außer bei Pius sind mir keine Veränderungen bekannt. Wer hat andere Erkenntnisse

Geändert von Noppengummi (15.05.2013 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2013, 10:04
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 96
heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Mann, mann Partner ! Wäre es nicht besser gewesen, diesen Thread "Bezirksliga Nord 2013/14" zu nennen ? Vielleicht kann das ja bitte ein Admin nachholen, so wie bei den Verbandklasse-Nord-Threads.

Ich darf wohl verraten, dass Hockenheim genau so antritt, wie in den letzten Jahren, nur diesmal hoffentlich ohne längeren krankheitsbedingten Ausfall.

Was passiert denn genau bei Pius ?

Wieso siehst Du Sandhofen vor uns ? Tut sich bei denen auch was ?

Eigentlich wollten wir ja direkt wieder aufsteigen ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2013, 13:39
Lotze Lotze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Altlußheim
Alter: 35
Beiträge: 13
Lotze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Hab gehört, Marco Toth solle nach Sandhofen wechseln, stimmt das?
__________________
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2013, 18:05
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
Mann, mann Partner ! Wäre es nicht besser gewesen, diesen Thread "Bezirksliga Nord 2013/14" zu nennen ? Vielleicht kann das ja bitte ein Admin nachholen, so wie bei den Verbandklasse-Nord-Threads.

Ich darf wohl verraten, dass Hockenheim genau so antritt, wie in den letzten Jahren, nur diesmal hoffentlich ohne längeren krankheitsbedingten Ausfall.

Was passiert denn genau bei Pius ?

Wieso siehst Du Sandhofen vor uns ? Tut sich bei denen auch was ?

Eigentlich wollten wir ja direkt wieder aufsteigen ...
Ich werde das beim Administrator veranlassen. Ich habe es selber gemerkt.
Wenn Ihr immer, was ich nicht wußte, komplett seid, ist der 2. Platz natürlich für Euch reserviert.
Pius hat wohl starke Leute aus anderen Bundesländern überzeuge können, die sonst immer bei der MTG vorbeischauten. Wenn unser lieber Starakis an 3 oder 4 spielen soll, wird es wohl nichts zu gewinnen geben.
Bei Todt bin ich mir sicher, dass er überlegt, bei Sandhofen zu spielen. Die Alternative wäre Bezirksklasse und so harmonisch waren seine letzten Einsätze bei Weinheim-West wohl auch nicht. Also die Relegation könnte gg. Käfertal gehen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.05.2013, 19:14
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 147
Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Bei Todt bin ich mir sicher, dass er überlegt, bei Sandhofen zu spielen.
Was für eine Sensation!!! Neben Marco Toth wechselt auch Jean Todt (bisher eher aus dem Motorsport bekannt) nach Sandhofen! ...oder wohl eher "alter Franzose"!!!
__________________
"Das Runde muss aufs Eckige!!!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.05.2013, 20:12
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Wie schon letztes Jahr ist Partners Tipp noch viel zu früh, da die Wechselbörse noch nicht geschlossen ist. Diese Prognose ist für Brühl natürlich eine schöne Motivation.
Pius hat nächste Runde sicherlich eine gute bis sehr gute Mannschaft. Köhler aus Waldhilsbach wechselt berufsbedingt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2013, 07:30
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord

Wer nach der Wechselbörse tippt, hat zwar mehr Informationen, aber vorher tippen ist doch spannender. So muß ich nun Waldhilsbach als zweiten Absteiger einstufen, wenn keine neuen Ausländer dort einreisen. Gut für Brühl, rutscht nach oben. Walldorf muß Mollet wohl durch Stanojevic ersetzen, bleibt sowieso letzter.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.05.2013, 08:50
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Neckargemünd
Alter: 47
Beiträge: 703
chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Meines Wissens spielen bei Pius zwei Neue vorne (aus anderen Bundesländern), Aki dann auf 3.Zum Klassenerhalt sollte das sicherlich reichen :-), ob dadurch gleich der Sprung vom verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt knappen Nicht-Abstieg zum "vorne mitspielen" gelingt, würde ich mal noch abwarten, Gauer studiert ja z.B. weiter auswärts. Da ist Partner ggf. etwas optimistisch :-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.05.2013, 14:53
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord

Die 2 neuen sollen aber 4:0 Apparate sein, mit Doppel gleich 6:0. Da bleibt nicht viel Luft übrig. Das bedeutet für die oberen Paarkreuze Sondertraining einlegen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.05.2013, 19:19
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord

Warten wir es mal ab.
Alles muss erstmal gespielt werden und um ganz oben mitzuspielen muss schon viel zusammenkommen.
Aber wir sollten mit der Aufstellung dieses Mal (hoffentlich) nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
__________________
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014 Claus Bezirk Mittelfranken 83 16.04.2014 00:46
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2013/2014 Marc allgemeines Tischtennis-Forum 69 14.04.2014 16:26
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 350 06.04.2014 15:13
Herren Regionalliga Nord, Saison 2013/2014 TTS'ler Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 10 16.02.2014 15:34
Herren Oberliga Nord-Ost, Saison 2013/2014 Bärliner Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 15 08.12.2013 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77