|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTT Feeder Vila Nova de Gaia (22.11. - 25.11.2023, Vila Nova de Gaia, POR)
Turnierankündigung, WTT Feeder in Portugal
|
|
||||
|
||||
WTT Feeder in Vila Nova de Gaia (Portugal)
WTT Feeder in Vila Nova de Gaia (Portugal)
Als eines der letzten Feeder-Turniere in diesem Jahr beschließt das Event in Vila Nova de Gaia den November. Vom 22. bis 25. des Monats wird in allen Kategorien um den Titel gespielt. Die Starter-Felder sind eine bunte Mischung aus Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus aller Welt. Bei den Herren führt Local Hero Marcos Freitas die Setzliste […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
WTT Feeder Vila Nova de Gaia (22. - 25.11.2023, Portugal)
Ich bin gespannt ob im Herren Einzel Freitas seiner Favoriten Rolle gerecht werden kann. Spieler wie Apolonia, Mengel oder Karlsson muss man auch erst einmal schlagen können.
|
|
|||
|
|||
AW: WTT Feeder Vila Nova de Gaia (22. - 25.11.2023, Portugal)
Ja,die Favoriten haben sich alle gegen Chinesen der 3ten Reihe durch gesetzt,wenn auch in vielen Spielen knapp.Wieder hat die Feeder Truppe der Chinesen,wie leztens nicht überzeugt,als es drauf ankommt!
Liu Dingshou führte schon 2:0 gegen Apollonia,und verlor dann noch zu 9 im 5ten,Zhou Kai 1:3 gegen Freitas alles knapp.Die Truppe bringt zur Zeit nicht viel,auch in Düsseldorf glaube ich bei den Männern darin nicht.Feld zu gut.In der Quali..auch schon 2 gestrauchelt.Mixed sieht gut aus ,und natürlich die Frauen.Aber diese Truppe bringt leider nichts auf die Beine.Ich glaube da kann Wolf11 auch noch was zu sagen! Geändert von Topspin2017 (24.11.2023 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
AW: WTT Feeder Vila Nova de Gaia (22.11. - 25.11.2023, Vila Nova de Gaia, POR)
Alle guten Dinge sind 3. Steffen Mengel gönne ich nach den 2 klassen Spielen das er auch noch Freitas
Freitas packt. Um 12:10 Uhr geht es los |
|
||||
|
||||
Steffen packt mal soeben die komplette portugiesische Nationalmannschaft.
Und das noch recht locker. Geraldo Apolonia Freitas Was ist da los ? Alle enorm Probleme in die ballwechsel zu kommen. Liegt das an Steffens Schnitt ? Freut mich für ihn. Im Finale denke ich gegen einen schnellen, guten, wahrscheinlich An , vielleicht aber chancenlos. Sind das im Finale 4 Sätze? Und.. Wer weiß was Steffen im Moment spielt ? Darf er noch in Düsseldorf trainieren ?
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall eine starke Leistung. Vor allem wenn man bedenkt, dass diverse deutsche Spieler in letzter Zeit gegen die Portugiesen verloren haben.
|
|
||||
|
||||
Oh ja... die diversen ...
|