|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liam Pitchford (ENG)
Da es bisher noch keine Thread über ihn gibt werde ich mal einen aufmachen.
Hat er sich ja auch mehr als verdient durch seine Entwicklung in den letzten Jahren. Ich habe gerade einen interessanten Artikel über in gelesen: http://www.butterflymag.com/2014/01/...st-sich-durch/ Besonders Krass finde ich folgende Sätze: Zitat:
Aber wenn er denn bis 16 auch nur einmal in der Woche trainiert haben soll ist das schon sehr unglaublich, wie stark er jetzt ist. Also ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen das es so war. Vielleicht wurde er auch nur falsch übersetzt und er sagte eigentlich das er erst mit 16 angefangen hat 2 mal am Tag zu trainieren!? Vielleicht weiß das ja jemand genauer? |
|
|||
|
|||
AW: Liam Pitchford (ENG)
Mit Sicherheit ist 2 x pro Tag gemeint! Da hat Butterfly unsauber übersetzt.
Er spielt sehr wechselhaft. Manchmal spielt er sensationell, dann verliert er aber wieder gegen Spieler wie jetzt bei den Qatar Open gegen Ricardo Walther. |
|
||||
|
||||
Heute eher sensationell mit einem Sieg in der TTBL gegen Koki Niwa!
|
|
|||
|
|||
Wenn der Junge seine Leistungen stabilisiert und Formschwankungen geringer werden, wird der Top30 in der WRL!
|
|
|||
|
|||
Starker Liam gegen Timo.
Wenn der VH Schwinger kommt, ist der Ball sehr hart. Er bewieß gute Reaktion und war schnell; schade dass er am Ende nicht mehr so an sich geglaubt hatte.
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr das Spiel Pitchford Liam (ENG) vs. Joo Saehyuk (KOR) in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wo trainiert Liam Pitchford?
Der hat bei der WM ja wirklich einen Dauerstrahl. Sieg gegen Vladimir Samsonov und jetzt hat er Tomokazu Harimoto demontiert.
|
|||
|
|||
Nachtrag dazu aus dem WM-Thread:
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur komisch, dass Pitchford auf der World Tour nie was reißt. Wenn er so spielt wie im Team, müsste er viel mehr erreichen. Aber vielleicht kommt das jetzt erst noch. Für Europa wäre es ja nicht schlecht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
liam pitchford |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.