|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher???
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher???
Hallo Leute, was meint Ihr denn zur BZK Gruppe 2, Herren-BK GR 02 Mannschaft Bemerkung 1 TTC Langen III Ab BL 2 2 DJK /SG Zeilsheim 3 TV Seckbach 4 TSV Ginnheim II 5 SG Eintr. Frankfurt 6 OSC Höchst 7 TV Bergen-Enkheim III 8 TSG Oberrad III 9 TTC Dornb./Nd-ursel IV 10 SV V. Preußen Ffm II Auf FFM 11 TV 1860 FFM II Auf FFM 12 TV Sindlingen II Auf FFM Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
Spielt Preußen mit der letztjährigen Mannschaft weiter ???
Wenn ja, sollte die Aufstiegsfrage geklärt sein oder ??? |
|
|||
|
|||
Soweit ich weis hat sich Preußen noch verstärkt.
sollte um die Meisterschaft kein spannendes Rennen geben Aber die anderen Teams Gruß, Noppenjoe
|
||||
|
||||
Preußen einer weg, 3 dazu.....Schulze und Gorjup sind vorne kaum zu schlagen, dann bindemann, holland oder von ftv aus der BOL kam doch auch noche jemand, ich glaube Rafii....na dann mal viel Spaß
gruß ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber bestimmt für jeden der im 1. PK spielt eine Aufgabe, auf die man sich vorbereiten muss. Ich werde mir mal das Spiel unserer zweiten gegen Preussen anschauen. Schön ist, dass die Jungs nicht nur stark sondern auch nett sind. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Holland ist wohl weg.
Rafii (FTV Bolabsteiger), Seibert (FTV Kreisliga hinten) und Bindemann kommen dazu. Die Mannschaft ist normal nicht zu schlagen... FTV 2 wird sicher hinten mitspielen leider ein Abstiegskandidat! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Verwirrung
Sehr gut!
Bei mir ist Preussen wohl schon aufgestiegen! trotzdem schau ich mir das an. HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seibert ist wohl eher für die 3. vorgesehen .... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
nene, seibert ist für die zweite ... warum auch immer ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.