|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
für die Kid`s
Hallo,
welche Beläge werden in eurem Verein den Kids empfolen wenn sie vom Fertigschläger auf ein etwas hochwertigeres Material wechseln wollen (oder können ) . Ich denk da so an 4all, oder flextra usw. Welcher Einsteiger ist da der beste ? |
|
||||
|
||||
AW: für die Kid`s
Meiner Meinung nach ein Sriver (L,S,FX) .Oder ein Coppa (Tagora,Tenero)
Geändert von Tustt (08.11.2009 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
is hald schon enorm schnell und griffig für einen Anfänger
|
|
||||
|
||||
Griffig finde ich eher positiv , wenn man den Belag mit dünnem Schwamm wählt dürfte der auch nicht zu schnell sein.
Außerdem wenn man so was wie den 4 all oder z.B. Andro Trophy kauft dann kann man sich aufgrund des schnellen Fortschritts den viele am Anfang machen dann nach 2 Wochen wieder einen neuen Belag kaufen.... |
|
|||
|
|||
in unserem verein haben viele ''fortgeschrittene '' anfänger ein andro ''fertigschlägerholz'' mit revolution cor² belägen
|
|
|||
|
|||
mh ein dünner sriver meistens oder ein juic driva smash ebenfalls nicht so dick oder oft ein tackines c oder d
|
|
|||
|
|||
ist alles eigentlich soweit richtig aber die meisten Eltern kriegen bei den Preisen für Sriver und co erstmal einen Schock, deswegen sollte der Belag nicht zu Teuer sein .
|
|
||||
|
||||
Genau... und weil die Eltern sparen wollen, bekommen die Kids einen Kaufhausschläger und lernen nie das TT-Spielen -.-
|
|||
|
|||
Man könnte sich natürlich auch im Chinasortiment nach griffigen (maximal leicht klebrigen) Belägen umschauen, die sind für gewöhnlich günstiger. Bei den Hölzern gibt es genügend Gute zwischen 20 und 30 Tacken
|
|
||||
|
||||
ich würde eher dazu raten den kids weichere beläge zu kaufen, weil sie damit den topspin am besten und einfachsten lernen. also sriver höchstens in der fx version!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.