|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball (allgemein)
Hier können wir über Fußball allgemein sprechen, unabhängig von Ligen und Turnieren, allgemeine Diskussionen, Tipps, usw., außerdem auch alles hier rein zu internationalen Ligen zu denen keine eigenen Themen da sind.
Übrigens, mein Tip: Dortmund holt den UEFA - Cup, Leverkusen die CL und Bayern ( gähn) die Meisterschaft. Wie ihr seht, teile ich den Kuchen in gleichen Stücken unter allen Beteiligten auf. Was sagt ihr dazu?
|
||||
|
||||
Dortmund: UEFA-Pokal + Meisterschaft
Leverkusen: Championsleague + DFB-Poka Bayern: Nichts
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl...reizvoll ist der Gedanke schon!
|
|||
|
|||
Wie immer
Ich als Bayernfan, hoffe aber glaube nicht das Bayern es wieder schafft.
Wenn doch, kucke ich mir nie wieder Bundesliga an. Dortmund gewinnt hoffentlich den UEFA Cup, und Leverkusen die Championsleague. Als Fußballfan Pflicht, wer für die Gegner ist hat keine Ahnug. MFG Defence
|
||||
|
||||
Leverkusen: Meister, Real und Schalke holen sich die anderen Titel
Dortmund:Nix, Feyernood zu stark und dann noch zu Hause... Bayern: nix
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dortmund: Meisterschaft + Uefa-Cup
Leverkusen: DFB-Pokal Bayern: nix |
|
|||
|
|||
Dortmund: Meister + Uefa-Cup
Leverkusen: DFB-Pokal Bayern: nichts |
|
||||
|
||||
Meisterschaft:
Mein Herz sagt Leverkusen, mein Verstand sagt BVB und das Böse in mir sagt Bayern. CL: Ich hoffe auf Leverkusen (glaub es aber nicht) UEFA-Cup: Hoffe natürlich auf den BVB, wage aber keinen Tipp (50:50) |
|
||||
|
||||
Zitat:
w :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.