Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.02.2004, 16:37
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Stollberg
Alter: 37
Beiträge: 70
TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F1

Hi,
ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem belaf der dem oben genannten F1 von butterfly in spin, tempo und kontrolle ähnelt, könnt ihr mir weiterhelfen?? und könntet ihr dann mal noch bitte den preis dazuschreiben, danke!!

mfg TT-Metal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2004, 16:40
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 594
Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ähnliche beläge wie Butterfly F1

?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.02.2004, 16:41
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 97
Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ähnliche beläge wie Butterfly F1

Du meinst Donic F1 .... oder?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.02.2004, 11:45
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ähnliche beläge wie Butterfly F1

es kann nur der donic f1 sein, es hat noch nie einen butterfly f1 gegeben und wenn dann würde es mich stark wundern
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.02.2004, 16:44
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Stollberg
Alter: 37
Beiträge: 70
TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ähnliche beläge wie Butterfly F1

ich entschuldige mich hiermit für den quatsch den ich geschrieben habe, ich hab natürlich den F1 von donic gemeint!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.02.2004, 21:09
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ähnliche Beläge wie Donic Desto F1

Andro-Revolution-Fire, Joola-Tango-Extrem, Tibhar-Rapid d-TeckS.

Letztere Beiden hab ich zwar noch nicht probiert, aber Revolution-Fire und Desto F1 habe ich im Laden probiert, und hab sie sehr ähnlich in Erinnerung.
Alle diese 4 Beläge haben übrigends sehr ähnliche Beschreibungen in den Katalogen. Hab übrigends mal den normalen Revolution gespielt, und muß sagen, daß er lange hält wenn man konsequent die Folie drauflegt. Auch der Sound war noch nach 15 Monaten stark. Ganz im Gegensatz zu meinem erstern Desto F3. Da waren sowohl die Oberfäche als auch der Tensor-Klick nach nur 5 Monaten stark abgespielt. Wenn du wegen dem schnellen Verschleiß den Belag wechseln willst, so könntest du es ja ruhig mit andro probieren.
Ach übrigends, die Katalogpreise vom Revolution-Fire und Tango extrem liegen bei 32,50€, von Rapid D.TeckS bei 31,90€. Hab Katalogpreise geschrieben, weil jeder Laden starke Prozente an Vereinsspieler gibt.

Merkur

Geändert von Merkur (11.02.2004 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2005, 14:20
Mr.Rückschlag Mr.Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 15
Mr.Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zu Desto F1

Hallo,

ich suche eine Alternative zum Desto F1, bin zwar mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden, jedoch klebe ich ihn frisch und es ist sehr schwierig, die Klebeschicht abzubekommen, ohne den Belag kaputt zumachen. Ich weiß, man sollte ihn nicht kleben, aber so spiele ich einfach besser.
Habe gehört, dass sich der Tango extreme oder der d-tecs ähnlich spielen, wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Gibt es noch andere Beläge, die sich ähnlich spielen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2005, 21:37
Hacki Hack Hacki Hack ist offline
GEOWNED!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 63
Hacki Hack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu Desto F1

d.tecs hat auch ne schlechte haltbarkeit. zumindest bei mir. nach ca. 3 wochen schon abgespielt, also obergummi nicht mehr supergriffig usw.


alternativen sind vielleicht: vairo cooper s, tiphar torpedo soft, bryce fx, sriver fx....

halt alles geklebt...


tango extrem hab ich mal kurs getestet. scheint tatsächlich ähnlich zu sein.

im grunde ist jeder belag mit tensor und nem einigermaßen weichen schwamm das gleiche, wie F1. haltbarkeit ist dann wieder was anderes, deshalb oben genannte beläge als vorschlag.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2005, 21:49
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Bautzen
Alter: 40
Beiträge: 1.422
imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu Desto F1

also mich hat der torpedo soft überzeugt aber ich glaub das is kein tensor belag oder ähnliches .... die d.tecs beläge kann man vergessen ... spielen sich schnell ab und wenn man die klebt dann gibts blasen

vielleicht is ja auch der andro maxcell oder der andro rocket soft oder medium was für dich... vom klick her kommt der rote 2.0 rocket soft an den mambo ran und spin hat der rocket wesentlich mehr ... naja bin beim rocket noch in der testphase aber mich überzeugt der belag sehr und das is schon ne weile her dass mich nen andro belag richtig überzeugt hatte, dann der maxcell hat null klick aber richtig guten spin und den Rev COR SS kann man in die tonne klappen aufgrund der haltbarkeit und des klicks

es gibt jetzt auch runtergesetzte Donic tensor beläge Supersonic Sg40 soll nich übel sein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.06.2005, 21:55
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu Desto F1

ich würde mal den butterfly catapult ausprobieren, der macht geklebt auch ne menge spass. spielt sich wesentlich direkter als f1 und produziert nicht ganz solche bogenlampen.aber hat nicht den flachen ballabsprung der meisten frischklebegummis. der schwamm is ein kleinwenig härter und obwohl mann ihn auch nicht kleben (darf) gehn kleber reste ganz gut ab.
gruss gabor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
acuda s1, alternative, coppa x1, desto f1, donic

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F2 _HolundeR_ Noppen innen 99 04.07.2024 18:43
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F3 BigSlam bassto Noppen innen 77 29.04.2018 21:13
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F3 Joe_Rakete Noppen innen 179 06.06.2017 02:18
Donic Epox Offensive, Donic Desto F2, Donic Coppa marac76 Materialbörse 3 14.10.2008 15:41
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F1-S Sundance2002 Noppen innen 16 03.09.2005 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77