Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.02.2001, 19:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hi Freunde!

Hier sind ja zahlreiche Experten unter Euch... letztens habe ich mich mit einem Mannschaftskollegen über coole Trikots unterhalten.
Da kamen wir auf das Trikot vom "King" Kong Linghui, dass er bei der Olympiade gegen Waldner getragen hatte.
Leider wissen wir nicht, wo man dieses Trikot in Deutschland bekommen könnte. Vermutlich nirgendwo?
Ich dachte mir, ich frage einfach mal. Wißt Ihr eventuell auch noch, ob es das Trikot auch in anderen Farben gibt.

Zur Erinnerung: Das Trikot war rot und auf der linken Brustseite war ein gelber chinesischer Drache zu sehen.
Ich fand, dass es echt cool aussah. Die Chinesen hatten ja auch den passenden Trainingsanzug dazu...

In Blau mit weißem Drachen, das wäre auch fett...

Also, sagt mir mal, ob Ihr wißt, wo man dieses Trikot herbekommen könnte.

Und hey, so ein Trikot würde doch auch zu meinem Nick passen, gell?

Danke im Voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2001, 09:31
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Dragonspin!
Ich würde auch eins nehmen wenn sich da eine Bezugsquelle ergibt.
Es spielen doch so viele Chinesen in Deutschland die mehrmals im Jahr nach China fliegen. Vieleicht kann da ja mal einer nen Koffer voll mitbringen.

( ---ob es in China überhaupt XL - Größen gibt ? )

Ich kenne da auch noch einen Händler (Schütt), der handelt hauptsächlich mit chinesischen Belägen, den werde ich auch mal fragen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2001, 13:58
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ja, stimmt... sowohl das mit den Chinesen, als auch mit Schütt. Frag mal nach, ich hab da leider keinen Kontakt zu irgendjemanden aus der Gruppe...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2001, 14:32
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Dragonspin,
ich habe Antwort von Schütt bekommen.
Der kann auch nicht helfen.
Auch sonst kein Beschaffungstalent im Forum gefunden ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.02.2001, 22:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Cool doch

bin dran!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.02.2001, 16:16
Pombaer16 Pombaer16 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2000
Alter: 40
Beiträge: 154
Pombaer16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HAst du die schon??

Hi ML !!
Falls du die besorgt hast, oder kannst, hätte ich auch gern eeins, wen die nicht zu teier sind.
Wie sieht es aus mit 38mm Bällen hast du noch welche, ich habe gehört die sollen jetzt ziemlihc stark reduziert sein!?!?

MFG Felix MOeselaegen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.02.2001, 17:00
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hey ml ich hätte auch gern eins wenn das geht, Geld ist egal sag bescheid wenn du was rausgefunden hast
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.02.2001, 17:26
Warlock Warlock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2000
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 123
Warlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hätte auch Interesse an einem.
__________________
Mors certa, hora incerta
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.02.2001, 01:12
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da schliesse ich mich an
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.02.2001, 01:29
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Schön blöd, dass die es nicht in Europa auf den Markt werfen... Scheint ja schließlich doch ziemlich gut anzukommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77