|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Pforzheim, Saison 2016/2017
Möchte mich beim Sportwart Kreis Pforzheim bedanken, ein krankes Team
dass am Fr. den 21.10.16 gegen Kleinsteinbach nicht aus gesundheitlichen Gründen antreten konnte, am Di. den 25.10 dann immer noch gesundheitlich angeschlagen ist, gegen Ittersbach spielen zu lassen, damit der Spielplan nicht durcheinander kommt.Mit der Anmahnung dass wenn man 3 mal nicht antritt von der Spielrunde ausgeschlossen wird.Einen supper grosses Danke- schön auch an beide Teams die Spiele nicht verlegen wollten.Wenn man krank wird geht man zum Arzt ,bekommt ein Krankeschein und kurriert sich aus. Ich spiele schon 45 Jahre TT, habe schon einiges erlebt,aber so etwas noch nicht.Danke für die Neue Erfahrung. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Pforzheim
Krankheitsbedingte Absagen sind nie schön! Gesundheit geht vor! Jeder Verein entscheidet selbst, ob er verlegen will oder nicht. Ich musste diese Erfahrung gegen Mutschelbach selbst erleben, die auch nicht verlegen wollten! Wir haben dann selbst alle Hebel in Bewegung gesetzt es hinzubekommen und sind dann am Ende mit nur einem Ersatz angetreten und haben sogar einen Punkt geholt. In der Regel hat eine Mannschaft der Bezirksklasse genug Ersatz Spieler in der Hinterhand, so dass man zumindest nicht kampflos abgeben muss! Ich finde es schlimmer nicht anzutreten, als sich über Vereine und Funktionäre aufzuregen, die die bestehenden Regeln korrekt anwenden. Es ist trotzdem auch unstrittig, dass kranke Mannschaften und nichtantretende Mannschaften zu Verzerrungen in der Tabelle führen.
Wir spielen aber immer noch hobbymäßig und wollen Spass. Gruss |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Pforzheim, Saison 2016/2017
Danke für die NICHTEInSICHT,anscheinend hast du meinen Beitrag nicht
verstanden,es waren alle krank,zB. Lungenentzündung,Bronchitis keine leichte , Sachen,wenn man keine Ersatzspieler hat weil die auch teilweise selbst krank sind und ihre Spiele auch mit Ersatz gespielt werden.Übrigens weisst du genau warum Muba eurer Spiel nicht verlegen konnte,bei 4 Teams die fast gleichzeitig spielen Ersatzspieler zu bekommen ist unmöglich,willst du 2 Tage hintereinander spielen,arbeiten muss man auch noch und noch die Familie. Ärgern tue ich mich nicht,aber was sind die Funktionäre ohne uns Spieler wert? |
|
||||
|
||||
Nicht 2x hintereinander spielen zu wollen ist nicht gleichzusetzen mit nicht verlegen können.
|
|||
|
|||
Wir sollten am Freitag und am nächsten Dienstag spielen sollen.Zwei Spiele
in 5 Tagen.Eine Lungenentzündung geht ein bißchen länger.Das eine ganze Mannschaft krank wird habe ich auch nicht erlebt.Ich wünsche niemandem das gleiche,übrigens sind immer noch ageschlagen.Wir sind nur einmal nicht angetreten, beim zweiten Spiel mit kranken und Ersatzspieler.Für mich ist das Thema erledigt,bleibt alle gesund,Mensch und Gesundheit geht vor Sport. |
|
||||
|
||||
Das wird Euch wahrscheinlich in Eurer Karriere auch nicht mehr so oft passieren (hoffentlich).
|