Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2001, 03:15
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga Niedersachsen/Bremen - Wer steigt ab nach den ganzen Rückzügen?

Hallo Leute !

Ich habe gerade auf der Homepage des NTTV gelesen, dass in der Oberliga Niedersachsen/Bremen nun nur noch 10 Mannschaften an den Start gehen werden.

Nun meine Frage an die Experten unter Euch: Die Sollstärke beträgt 12 Mannschaften, nach den Rückzügen bleiben es definitiv zehn Mannschaften, aber wer steigt nun ab? Nur der Zehnte und der Neunte macht wie bisher ein Relegationsspiel?

Wenn Ihr regelfest seid, dann antwortet !

Viele Grüße
Sunstar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2001, 22:22
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen - Wer steigt ab nach den ganzen Rückzügen?

Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
Hallo Leute !

Ich habe gerade auf der Homepage des NTTV gelesen, dass in der Oberliga Niedersachsen/Bremen nun nur noch 10 Mannschaften an den Start gehen werden.

Nun meine Frage an die Experten unter Euch: Die Sollstärke beträgt 12 Mannschaften, nach den Rückzügen bleiben es definitiv zehn Mannschaften, aber wer steigt nun ab? Nur der Zehnte und der Neunte macht wie bisher ein Relegationsspiel?

Wenn Ihr regelfest seid, dann antwortet !

Viele Grüße
Sunstar
@sunstar: wie schon vorhin beim Turnier gesagt, wird es wohl so sein. Die Reglementierung im NTTV steht. Der Platz 10 steigt ab und der Platz 9 hat die Möglichkeit an der Relegation teilzunehmen. Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß beim TT. Bis denne.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2001, 00:19
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo PPP !

Das wird ja dann 'ne ganz enge Kiste und Borsum II kann mit seiner Aufstellung von Spiel zu Spiel über Wohl und Wehe eines
ganzen Vereines entscheiden, na super !

Das Turnier war übrigens um 1:45 Uhr fertig. Im Endspiel standen Coco/Galke und Beismann/Sprung. Be/Sp haben gewonnen.

Kallohn und ich haben im 1/4-Finale gegen Nils und Axel 1:3 verloren. Kallohn hatte 2:1 gg. Axel gewonnen, Nils schlug mich klar 2:0, im Doppel haben wir in 3 Stzen verloren. Gegen Axel führte ich 19.18 im 3.Satz, leider hatte parallel dazu Kalli dann 1:2 gg. Nils verloren und dann war Schluss.

Bis die Tage
Sunstar
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2001, 22:39
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab mal ne Frage:Wie stark schätzt ihr den Tus Vahr mit seinen Neuzugängen ein ? :confused:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2001, 00:38
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo !

Bevor man seine Meinung zum Tus Vahr Bremen abgeben kann, müsste, man wissen, wie die überhaupt spielen. Bis auf die Nummer eins, Peter Igel, kenn ich den Rest gar nicht. Matthias Weber hat letztes Jahr RR unten gespielt, aber wo spielt er in Bremen??? Wenn wer näheres weiss, bitte posten !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2001, 00:59
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Aufstellung soll glaub ich so sein :
1eter Igel
2:Alexander Stadnichenko
3:Matthias Weber
4eter Orszag
5:Michael Eilers
6:Kay Karsens

Ich bin mir bei der 2 und 3 nicht sicher.Der rest müsste so aber hinkommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2001, 13:02
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !

@Daniel: Alex S. kenn ich nicht; Wo kommt der her und was hat er für Bilanzen gespielt? Ab Nummer vier sind mir leider auch alle unbekannt, hast du zu denen irgendwelche Facts?

MfG
Sunstar
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2001, 13:16
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
Hi !

@Daniel: Alex S. kenn ich nicht; Wo kommt der her und was hat er für Bilanzen gespielt? Ab Nummer vier sind mir leider auch alle unbekannt, hast du zu denen irgendwelche Facts?

MfG
Sunstar
Hey Sunstar, Stadnichenko hat letze Saison bei Farge-Reckum in der VL Bremen gespielt. Davor in der OL beim gleichen Verein. Davor in Süddeutschland auch OL. Ist nicht so schlecht der Mann, wie alle Russen mit viel Gefühl und guter Rückhand. An 4 Peter Orszag ist in der Bremer Rangliste gut vertreten und die Nr. 6 ist ein altwer Bekannter von mir. Vor dem haben alle Angst. Wenn Du gegen ihn gespielt hast wirst Du wissen warum. Zieh Dir ne lange Hose an beim Einzel. Er spielt sehr fest.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2001, 13:18
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
P.S.: Daniel, BIST Du ein Kenner der Bremer TT-Szene?

Weisst Du denn - oder irgendjemand sonst - wie Werder Bremen II nä. Saison spielt?

Ciao


________________________
Die Hoffnung stirbt nie !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.2001, 13:27
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Thorsten !

Wer weiss, wer von uns gegen Tus Vahr dann spielt und ob das Spiel solange dauert... Was machst du denn alles so bei der Arbeit neben dem Posten in die Foren? Moorhuhn spielen? Sag mal, hast Du nicht öfter mit Holger Win. Kontakt (gehabt) ? Hab(en) länger nix von ihm gehört. Steckt wohl gerade in Hamburg. Hoffe, er trainiert mal beim HSV, um sich noch ein paar Grundlagen fürs neue Jahr zu holen...

Ciao
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77