|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Rückhandbelag für Topspin
Ich suche einen Testbelag für die Rückhand.
Bisher habe ich unsicher und unregelmäßig gezogen, im Zweifel geblockt oder überhastet geschossen. Kamen zwar super Topspins oder beeindruckende Schüsse bei heraus, aber nix sicheres. Im Training möchte ich jetzt vermehrt Rückhand Topspin üben und suche dafür einen passenden Belag. Schuß und Block können ruhig zurück stecken. Habe zwar einen Sriver FX aber der ist schon was älter und daran soll es ja nicht scheitern. Was haltet ihr von nem Mark V M30 oder einem Samba? Danke für alle Tips Aramis Geändert von Aramis23 (12.09.2004 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Topspin-Belag
Fehlt was? Dumme Frage?
|
|
|||
|
|||
hmm....
das Problem kenne ich, dir wird niemand 'den besten' Belag empfehlen können, zumal du auch nicht viel über dein spielsystem sagst oder was du vorher gespielt hast aber mein persönlicher lieblingsbelag für die Rückhand ist der Donic Vario Soft. vieleicht hilft dir das irgendwie weiter |
|
||||
|
||||
@Aramis 23
das gleiche Problem das du angesprochen hast hatte ich auch. Nun spiele ich einen Joola Tango max. (wobei auch 2.1 nich schlecht wäre) und komme damit super zurecht. greeces by Makaveli
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Rückhandbelag für Topspin
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Rückhandbelag mit viel Kontrolle und Spin ist der Stiga Innova Ultralight.
Seit dem ich den auf meiner RH habe, krieg ich auch jetzt allmählich den RH-Topspin hin. Solltest auf jeden Fall mal antesten.
|
|||
|
|||
Die von mir vorgeschlagenen Beläge sind ja mit die weichesten die es gibt.
Wäre das nicht ein wichtiges Kriterium? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Kollege kauf dir einfach nen schönen Samba, dann haste Sound und triffst keine Murmel, aber wie du dich anhörst haste sowieso nicht wirklich Plan von der Materie! oder du holst dir den neuen Menchel Belag, geh mal in den Shop und frag danach, der ist bestimmt richtig für dich! Lass dich gut beraten, dann klappts auch mit dem topspin oder was du sonst noch alles lernen musst!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|