|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Björn Fröhlich Wagenbach und Patrick Franziska
Deutsche Jugendmeister 2007 im Doppel wurden Björn Fröhlich Wagenbach und Patrick Franziska.
Zu dieser Klasse-Leistung meine absolute Hochachtung. Das war top |
|
|||
|
|||
AW: Glückwunsch an Björn Fröhlich Wagenbach und Patrick Franziska
Ich gratuliere vielmehr dem guten Andreas Schreitz, meinem Ortskollegen und ehemaligen Vereinskollegen, der 3. im Einzel wurde - absolute Superleistung.
p.s.: im doppel wurde er auch 3. an der seite von horn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber trotzdem auch an die anderen hessischen Teilnehmer und Platzierten meine Gratulation. Geändert von Haudruff (29.04.2007 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mir nur anschließen. Glückwunsch an die 2, der HTTV Bezirk West scheint die deutsche Macht zu sein ;-)
Außerdem Glückwünsche an Andreas Schreitz und Christopher Horn für die errungenen Medaillen. Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Unser tt-news "Außenminister" Noppenjoe scheint auf Wochenendurlaub zu sein. Daher von mir auch im Namen aller Krifteler Glückwunsch und Hochachtung für Deine Leistungen an diesem Wochenende.
Respekt, Anerkennung und "Hut ab" vor dieser Super-Leistung! Wir sind alle riesig stolz auf Dich! Die "La Ola Welle" für Dich dann am 8.5. in der Spielersitzung! |
|
|||
|
|||
glückwunsch, björn ist ein sehr feiner spieler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und natülich Glückwunsch an alle Medaillengewinner... |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere Lena Krapf und Christopher Horn zum wichtigsten Titel bei den Deutschen!!! Starke Leistung!!!
Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn hier schon geglückwünscht wird auf Hessenebene-Thread, ist ja wohl der 3. Platz von Erik Immel (fast Finale!!schade, nach 10:5-Führung im 5.) einen Glückwunsch wert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir herzliche Gratulation für dieses super Ergebnis Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. da muss unser Sportdirektor diesesjahr bei der Jahresabschlussfeier wieder viel Zeit für die Ehrungen einplanen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.