Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2005, 14:11
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 45
Beiträge: 267
Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Süd/West Herren 05/06

Hallo,
nun steht die Ligenzusammenstellung der Landesliga S/W fest:

Landesliga Süd/West Herren
1. SpVgg Erdweg e.V. II
2. TSV Schwabhausen 1929 I
3. TSV Murnau I
4. SG Dösingen I
5. TTC Bad Wörishofen I
6. TSV 1863 e.V. Schwabmünchen II
7. Post SV Telekom Augsburg II
8. TSV Haunstetten 1892 e.V. I
9. TSG 1889 Augsburg-Hochzoll I
10. SC Siegertshofen I

Weiß jemand vermutliche Aufstellungen?
Favoriten Aufstieg/Abstieg (Warum)?
News?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2005, 15:31
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.372
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Da fehlt noch ein Team - wäre doch nicht nett, aus Schwaben 2 Mannschaften aufsteigen zu lassen und aus Oberbayern West nur 1. Setz noch den ESV Freimann dazu, dann ist die 11er-Liga komplett.
Neben 2 Niederlagen gegen die übermächtige Spvgg Erdweg sind "wir" ungeschlagen geblieben und hoffen, mit unveränderter Aufstellung einigermassen mithalten zu können.

Gruss,
m
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2005, 17:12
marcoaushackes marcoaushackes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 55
marcoaushackes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Verstehe auch nicht, weswegen der BTTV den ESV Freimann bisher noch nicht hochgesetzt hat. Wird sich aber sicherlich die nächsten Tagen klären.

Nun meine Einschätzung für die kommende Saison:

Spitzengruppe: Schwabhausen, Bad Wörishofen, Murnau und Erdweg (Aufsteiger!).

Abstiegskandidaten: Die restlichen Aufsteiger (kenne die beiden Schwaben-Mannschaften zwar nicht persönlich, doch haben Aufsteiger es meist sehr schwer gehabt sich in den letzten Jahren in dieser LL zu halten; siehe Germering, Thalkirchen etc.)

Mittelfeld: die übrigen Teams.

Nun meine Einschätzungen.
Vorab: Da ich die Mannschaften aus Schwaben allesamt nicht kenne, werden sich meine Ausführungen auch die OBB-Mannschaften konzentrieren.

Schwabhausen: letzte Saison schon sehr gut abgeschnitten und nun mit Yahmed erheblich verstärkt.

Bad Wörishofen: letztes Jahr Vize-Meister, falls keine Abgänge zu vermelden sind, wiederum in der Spitzengruppe zu finden

Murnau: sehr ausgeglichene Mannschaft mit Pilsl als Topspieler der letztjährigen Saison
Erdweg: übermächtiger Meister in der OBB-Liga (44:0 Punkte). da sich die 1.Herren in der OL nochmals verstärkt hat, wird wohl der eine oder andere in die 2. rutschen. Mein Geheimtip!

Gruß
m.a.h.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2005, 17:49
joker17 joker17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 111
joker17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

haben die erdweger zuviel geld oder was? die mischen ja ganz bayern auf
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2005, 12:40
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: München
Beiträge: 91
tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Ich tippe auf Schwabhausen als Meister, weil sie unbedingt aufsteigen wollen und sich deshalb meiner Meinung nach Ausrutscher gegen schwächere Mannschaften nicht leisten werden.
Je nachdem wie komplett Erdweg immer spielen wird, könnten sie auch ganz vorne mithalten, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass wenn sie mal mit Ersatz spielen müssen die ein oder andere "unnötige" Niederlage fallen kann.
Murnau ist in Bestbesetzung auch ziemlich stark, könnten also das Zünglein an der Waage spielen, falls es vorne knapp hergehen sollte.
Wörishofen kenne ich nicht, kann ich also auch nicht einschätzen.

Bzgl. Abstieg habe ich eigentlich keine Meinung, weil ich keine Mannschaft aus Schwaben kenne. Denke mal, dass die anderen drei Aufsteiger primär gegen den Abstieg kämpfen werden, falls sich keine dieser Mannschaften verstärkt hat.

Grüße,
tommie
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.06.2005, 22:45
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2004
Ort: Erdweg
Alter: 52
Beiträge: 267
Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Da ich zu 100% die Aufstellung von Erdweg II kenne,
weiß ich das wir um den Abstieg kämpfen werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2005, 07:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Paulaner
Da ich zu 100% die Aufstellung von Erdweg II kenne,
weiß ich das wir um den Abstieg kämpfen werden.

bei uns kämpfen wir noch immer gegen den Abstieg
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2005, 13:55
marcoaushackes marcoaushackes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 55
marcoaushackes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

@paulaner

hallo paulaner!

wie werdet ihr denn nächste saison aufgestellt sein? kommt der benedikt s. von der 1. runter? wird der jurai ebenfalls dabei sein?

unsere mannschaft kennst du ja eh von der vorigen saison. es hat sich nix geändert.

gruß
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2005, 14:21
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von marcoaushackes
@paulaner

hallo paulaner!

wie werdet ihr denn nächste saison aufgestellt sein? kommt der benedikt s. von der 1. runter? wird der jurai ebenfalls dabei sein?

unsere mannschaft kennst du ja eh von der vorigen saison. es hat sich nix geändert.

gruß

1.Becker
2.Schreindorfer
3.Brunke
4.Simon
5.Krainz
6.Güll
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.06.2005, 15:35
marcoaushackes marcoaushackes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 55
marcoaushackes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

danke für die prompte Antwort, Spaten.

bombenmannschaft. wie ich schon zuvor schrieb, mein geheimtip. besonders, wenn ich sehe das güll nur an nr. 6 bei euch aufgestellt wird. wird meiner meinung nach unten so gut wie nix verlieren.

doch eine frage hätte ich noch: ich vermisse einige spieler gegen die wir letzte saison ja noch gespielt haben. die kameraden mundl, racz und bayer sind nicht mehr dabei. werden sie in der 3. mannschaft bei euch eingesetzt oder gar in der 1. (bayer)?

der sportkamerad simon scheint ja neu bei euch zu sein. wo war er denn vorher aktiv?

gruß nach erdweg!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Staffeleinteilung Bezirk Herren Saison 05/06 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Münster 10 09.06.2005 17:06
Landesliga Ost Herren 2004/2005 Motor-Steffen Landesbereich Ost 82 17.04.2005 13:57
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77