|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte zur neuen Saison
Die Saison ist zwar noch nicht gänzlich vorbei, aber es wird trotzdem Zeit sich mal wieder über die neuesten Wechselgerüchte im Lande Bremen zu unterhalten.
Eventuell gibt es ja auch schon feststehende Wechsel. Momentan fällt mir nur ein das ich zur BSAG wechsle, dort werden schließlich mmer Busfahrer gesucht. NTV verliert womöglich Semmler und Schramm. Außer GR legt nach. |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Andree Junge und Peter Orszag sind bei Habenhausen im Gespräch
|
|||
|
|||
Fahr lieber S-Bahn, da ist es glaube ich schwerer was kaputt zu machen
|
|
||||
|
||||
Warum?
Biete mich sonst auch noch dem Club der Gartenfreunde an. Da könnte ich wenigstens Blumen bestäuben. |
|
||||
|
||||
Auflösungserscheinungen bei Walle?
Stroux wohl zu Werder |
|
|||
|
|||
Quelle - "gut unterrichtete Kreise" ?
Natürlich gibt es Auflösungserscheinungen - schließlich existiert der Verein nur noch bis Freitag, 24:00 Uhr. Heute ist "Abschiedstraining". |
|
|||
|
|||
Welche Konsequenzen ergeben sich daraus denn dann für den Punktspielbetrieb?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gewinnt der Vorsitzende ja noch im Lotto heute, dann ist alles wieder gut. |
|
|||
|
|||
Es wurde auch schon von Fusion gesprochen. Doch dabei wurde mir nicht der in Frage kommende Verein genannt. Dann könnten alle Mannschaften ihre Spielberechtigung behalten. Siehe SG Findorff, Arsten Komet..
|
|||
|
|||
Es wurde auch schon von Fusion gesprochen. Doch dabei wurde mir nicht der in Frage kommende Verein genannt. Dann könnten alle Mannschaften ihre Spielberechtigung behalten. Siehe SG Findorff, Arsten Komet
Ein Fusion im eigentlichen Sinne kann es nicht geben da der Verein Konkurs angemeldet hat. Meines Wissens nach werden alle Mitglieder zu TV 1875 wechseln und der Verein wird umbenannt. Diese Saison wird so weiter gespielt. Was nächste Saison passiert weiß keiner. Jetzt zum Thema: Es werden wohl die größten Teile der 1. & 2. Mannschaft zur nächsten Saison den Verein wechseln. Wohin ??? Es gibt einige Kandidaten aber es ist noch nichts sicher. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.