Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2009, 23:00
mmd-klein mmd-klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Ulm-Gögglingen
Alter: 48
Beiträge: 41
mmd-klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wahlen beim BZT Jugend

DIE WAHLEN ZUR MANNSCHAFT DES JAHRES UND JUGENDSPIELER DES JAHRES KANN ICH LEIDER NICHT VERSTEHEN.
ICH WEISS NICHT WAS MAN EIGENTLICH NOCH LEISTEN MUSS DAS MAN DAFÜR EINE ANERKENNUNG BEKOMMT WAS MAN DIESE SAISON GELEISTET HAT. NICHTS GEGEN DEN SC BERG ;DIE MÄDELS HABEN NE SUPER RUNDE GESPIELT UND SIND AUCH NETTE MÄDELS ABER DIE JUNGS AUS HERRLINGEN HABEN BEI WEITEM MEHR ERREICHT DIESES JAHR. WENN MAN IN DER RUNDE HOCH ÜBERLEGEN MEISTER WIRD MIT 36:0 PUNKTEN UND EINEM SPIELVERHÄLTNIS VON 108:7. BEZIRKSPOKAL U15 HOCH ÜBERLEGEN GEWINNT, BEI DER WÜRT.MANN.MEISTERSCHAFTEN UNGLAUBLICH GEKÄMPFT HAT UND EINEN SENSATIONELLEN ZWEITEN PLATZ BELEGT HAT; BEI DEN BAWÜ MEISTERSCHAFTEN AUCH ZWEITER WIRD; UND ZULETZT BEI DEN SÜD DEUTSCHEN EINEN STARKEN DRITTEN PLATZ ERREICHT HAT. HÄTTE MAN ES WIRKLICH VERDIENT GEHABT: LEISTUNG
GENAUSO JUGENDSPIELER DER SAISON.
NICHTS GEGEN FELIX SUPER NETTER SYMPATISCHER TYP; SEHR STARKER SPIELER, HAT BEI BAWÜ RIESIG GESPIELT
ABER DENNIS WAR EINFACH DAS AUSHÄNGE SCHILD IM BEZIRK
DAS FÄNGT AN IN DER RUNDE: 23:0 BILANZ, GEWINNT JEDES SPIEL IM POKAL U15 UND U18, SPIELT ÜBERRAGENT BEI WÜ,BAWÜ UND SÜDD. MANNSCHAFTSMEISTERSCHFTEN. GEWINNT IM EINZEL SCHWERPUNKT U15, WIRD ERSTER BAWÜ RANGLISTE, ZWEITER BEI TOP 16 ABER AUCH NUR DURCH VERLETZUNG SONST HÄTT ER DAS AUCH GEWONNEN, GEWINNT ENDRANGLISTE JUNGEN U18 IM BEZIRK MIT ELF JAHREN, UND BRINGT FÜRS BAWÜ TEAM ÜBERRAGENDE LEISTUNG, IST IM DTTB MINI KADER UND SPIELT IM AUGUST GEGEN VERSCHIEDENE KIDS AUS EUROPA ZUM VERGLEICH.
ALSO WAS DER KLEINE DIESES JAHR ERREICHT HAT IST UNGLAUBLICH.
DAHINTER STECKT SOVIEL ARBEIT UND FLEIS DAS ES WIRKLICH SCHADE IST DAS UNSER BEZIRK DAS NICHT ZU SCHÄTZEN WEISS:
NOCHMAL NICHTS GEGEN DEN SC BERG UND AUCH NICHTS GEGEN FELIX ICH GÖNN ES DENEN, ABER MAN SOLLTE IN ZUKUNFT NACH DEM GELEISTETEN SCHAUEN UND NICHT NACH SYMPATIE. SONST HAT DIESE WAHL KEINE BEDEUTUNG FINDE ICH.
WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE SOMMERPAUSE. MARKUS KLEIN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2009, 04:14
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahlen beim BZT Jugend

Zitat:
Hier die gewählten Ehrenträger welche durch eine Umfrage bei den Vereinsvertretern und Funktionären ermittelt wurden:
Ich weiß ja nicht, inwiefern jeder Abt.leiter/Vereinsvertreter abgestimmt hat, aber es scheint doch eine objektive und neutrale Bewertung zu sein. Ich denke, gerade beim Titel "Spieler der Saison" sollte schon auch Sympathie mitspielen. Wenn man rein nach Leistung ginge, dann hat man ein Problem, nämlich die unterschiedlichen Leistungen über die Altersstufen hinaus zu vergleichen. Einen Erfolg bei den Jungen U18 schätze ich 5 mal höher ein, als ein Erfolg bei den Mädchen und etwa 3 mal höher als bei den Jungen U11/12/13... da hier einfach eine viel höhere Leistungsdichte herrscht (und auch viel mehr Teilnehmer gibt).

Von daher: Richtige Wahl für Felix, mein Glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2009, 10:44
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahlen beim BZT Jugend

Zitat:
Zitat von mmd-klein Beitrag anzeigen
Also Erstens Sind Es Ab Der Endrunde Genau Soviel
Spiele Die Einer Machen Muss Wie Bei U18.
Es ist ja nicht nur das Ergebnis ab der Endrunde ausschlaggebend, sondern auch noch Top10, Mannschaft, etc. (zu etc. zähle ich auch Sympathie)

Zitat:
Zitat von mmd-klein Beitrag anzeigen
Und Es Sollte Egal Sein Ob Das Ein Mädchen Oder Ein Junge Ist
Bei der Wahl zum Sportler wäre das ganz nützlich, zu unterscheiden

Zitat:
Zitat von mmd-klein Beitrag anzeigen
Drittens Dann Kannst Du Den Sieg Bei U18 Endrunde Als Elfjähriger Zwanzig Mal So Hoch Einschätzen
Vielleicht hatte ich etwas übertrieben, aber jetzt nur bei der Endrunde zu vergleichen, wäre nicht angemessen, da hier ebenfalls die besten Spieler schon höher vorqualifziert sind.

Über die ganze Abstimmung lässt sich ganz schön diskutieren, genauso wie bei jeder Sportlerwahl. Einer oder mehrere werden eben immer in die Röhre gucken!
Ungeachtet der bisherigen Diskussionen wäre auch noch Kevin Kaiser Jugendspieler, der sicherlich ebenfalls Ambitionen auf den Preis gehabt hätte.

Geändert von MagicMa (28.07.2009 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2009, 17:24
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 755
Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahlen beim BZT Jugend

naja
da musste wohl jmd. dampf ablassen
aber untehaltsam war's
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.2009, 21:11
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Achstetten
Beiträge: 779
Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahlen beim BZT Jugend

Ich kann nicht verstehen das du soviel wert auf den Titel "Spieler des Jahres" legst! Dennis hat soviel erreicht dieses Jahr, da ist dieser Titel doch gar nicht mehr wichtig!
__________________
www.wikileaks.org
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.07.2009, 05:41
mmd-klein mmd-klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Ulm-Gögglingen
Alter: 48
Beiträge: 41
mmd-klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahlen beim BZT Jugend

Holger es geht ums Prinzip.
Aber ich geb dir recht, Dennis hat wirklich viel erreicht da braucht er so eine Auszeichnung nicht mehr. Lass mers gut sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77