|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
TSV Höchst | 3 | 6,52% | |
TGM Jügesheim | 1 | 2,17% | |
SG Sossenheim | 7 | 15,22% | |
TG Nieder-Roden | 4 | 8,70% | |
DJK Eiche Offenbach | 1 | 2,17% | |
TSG Nordwest | 0 | 0% | |
TTC Concordia Höchst | 5 | 10,87% | |
TSV Auerbach | 2 | 4,35% | |
TSV Nieder-Ramstadt | 6 | 13,04% | |
SV Darmstadt 98 | 0 | 0% | |
SV Mörlenbach | 4 | 8,70% | |
PPC Neu-Isenburg | 13 | 28,26% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Jugend
hi leute!
welche mannschaften spielen nächstes jahr alles in der bezirksliga jugend? oder haben für die bezirksliga jugend angefragt? und mit welcher aufstellung? ich fang ma an! TSV Nieder-Ramstadt(letztes jahr bezirksklasse gr.2 9.platz): Steffen, Kay Martin, Daniel(ich) Alexander, Fabian Du, Muyang(Neuzugang aus Arheiligen(letztes Jahr Bezirksklasse gr.1)) Dieses Jahr werden wir probieren besser abzuschneiden, denn wir wollen in die Hessenliga! Gruß Daniel
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jugend
unsere erste Jugend wurde auch für die Bezirksliga gemeldet:
1. Boris Lebenson 2. Carlos Banton 3. Kento Nogami 4. Gunther Caspar Die ersten 3 haben mit noch nem anderen Spieler letztes Jahr die Kreisliga Schüler mit einem Gegenpunkt verloren und sind 3. im Bezirkspokal der Schüler geworden. Der 4er hat letzte Saison Herren gespielt. der 1er hatte sich für die Bezirksvorrangliste Jugend qualifiziert, der 3er für die Bezirksvorrangliste Schüler. Die ersten beiden sind aktuelle Frankfurter Schüler Kreismeister im Doppel.
|
|||
|
|||
weitere mannschaften:
djk/bw münster tsv höchst sv st. stephan tg nieder-roden djk eiche offenbach weiß da jemand was genaueres? kennt jemand die aufstellung? oder weitere vereine? gruß daniel
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
Hallo Leute Bis jetzt spielen in der BOL/BL wie der Name heißt ist nicht so wichtig SG Sossenheim Eiche Offenbach TSV Auerbach TTC Conc Höchst
SV Mörlenbach SV Darmstadt 98 TSG Nordwest F. PPC Neu-Isenburg TSV Nieder-Ramstadt TG Nieder-Roden BJW Süd
|
|||
|
|||
10 mannschaften! kann es sein dass es noch mehr werden? kennt irgendjemand spieler oder aufstellungen der einzelnen vereine?
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Grüner 2.Weiß,M. 3.Weiß,Chr. 4.Schönherr |
|
|||
|
|||
weiter!!! bis jez stehen hier erst 3 mannschaftsaufstellungen drin.
ich hab gedacht tt-news is ne gute tischtennis-informations-platform!
|
||||
|
||||
Servus, ich denk, ich kann dir ein paar Infos geben, von den Spielern die ich im KLZ trainiere...
Eiche Offenbach haben mit Amadeus Rosemann einen ganz starken (Sieger BERL AS) + ein oder zwei Neuzugänge... Rest kenn ich nicht PPC Neu-Isenburg haben gute Spieler! U.a. Jan Schwalbach, Frederic Schreiber, Tomislav Prodanovic, Dominik Stuckmann TG Nieder-Roden: Florian Günther stark (vorher Seligenstadt), Popp ist zu alt, Ebeling hat aufgehört, bleiben noch welche aus der alten Mannschaft oder die ich net kenne... des woars... mfG, SL
|
|||
|
|||
Hi !
DJK Eiche Offenbach spielt mit A. Rosemann stark! M.Kordulla (letztes Jahr Bezirksklasse 1 Meister!) D. Achelrod (auch BK 1 Meister) und evtl. B. Grandtke Dazu muss man sagen, dass die Mannschaft mit einem Platz im Mittelfeld rechnet. Die 2+3 sind neuzugänge vom TTV Offenbach, weil da die Jugendarbeit leider zusammengebrochen ist. trotzdem hat die mannschaft gute chancen für eine gute platzierung, obwohl soosenheim natürlich hoher favorit auf platz 1 ist |
|
|||
|
|||
des sind ja schon ganz gute mannschaften!
weiß jemand noch mehr infos? vielleicht von sossenheim(spielt sliz da mit?) oder darmstadt 98 oder den anderen? wäre cool wenn hier alle mannschaftsaufstellungen stehen! gruß ibrahi
Lesezeichen |
|
|